Lion`s Dream
Projekt melden
Grund:

Vorwort

Ich möchte dieses Projekt mit freundlicher Genehmigung der Game Alchemists vorstellen, einer Indie-Spieleschmiede. Ich bin Teil des Entwicklerteams, jedoch nicht als Programmierer, sondern als Grafiker und Texter. Momentan wird die Startkarte für die Alphaversion gestaltet und die ersten Mechaniken werden eingefügt. Auch die Homepage steht.


 

Story

Müde von den Rudelkämpfen haben sich einige Löwen in ein selbstgewähltes Exil zurückgezogen, an die Oase im Krater eines Vulkans mitten in der Wüste. Doch nicht alles hier ist, wie es scheint und man wird den Gedanken nicht los, dass am Ende alles nur ein endloser Traum ist, durch den gelegentlich dunkel die Wirklichkeit bricht.

 

Metastory

Können Tiere träumen? Wir glauben, dass sie es können. Wovon würden Löwen träumen, die mit einem großen Verstand gesegnet sind? Wie würde ihre Traumwelt aussehen, inspiriert von ihren Hoffnungen und Ängsten, aber auch von ihrer Fantasie? Unsere Löwen kennen die Antwort, denn sie waren dort.

Tritt näher, Löwenherz, und werde Teil des Traums.

 

Homepage:

http://lions-dream.com/

 

#MMO  #Unity  #CSharp  #Windows 

Entwickler
Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
Erstellt am: 01.01.18
Letztes Update: 19.11.21
Status: Pre-Alpha
Besucher: 1161
Awards
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
RE: Websites
Zum letzten Beitrag

Von Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
am 02.01.2018 - 11:28
Zum Forum
Kommentare
04.02.2018 - 19:21
Ersteller
Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 6
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv

Es geht um Raubkatzen generell. Das Spiel heißt Lion`s Dream, da es der Traum DES Löwen ist, des  Anführers, nicht der Traum der Löwen allgemein. :) Es wird später natürlich auch Löwen geben, aber wir haben für den Anfang diesen Tiger als Startmodell gewählt, weil er vielseitiger verwendbar ist (Tiger, Leopard, Panther, Puma etc.) als ein Löwe, der anatomisch auch bei Umfärbung immer sehr eindeutig ein Löwe ist.

03.02.2018 - 01:22
Retrokuhn
In den letzten 60 min online
Retrokuhn
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

02.02.2018 - 18:18
Gast

Tolle Story! Weiterhin viel Erfolg! 

05.01.2018 - 10:44
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv

Die Screenshots sehen schon mal echt hübsch aus und ist von der Idee mal was anderes. Als Katzen-Narr finde ich das toll 

02.01.2018 - 19:42
eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 12
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Inaktiv

Klingt nach einem sehr interessanten Konzept, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt!