Sqrxz 2 Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

GameDevR
In den letzten 60 min online
GameDevR
Rang 9

Projekte: 4
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
Zuletzt geändert am: 12.08.2014 - 21:44

Heureka! Die Grafik und Musik haben einen so richtig tollen Retroflair und in der Tat: Das Gameplay ist nicht jedermanns Sache, finde es aber ganz interessant. Zwar habe ich es noch nicht über den 1. Level hinaus geschafft (Schande über mich!), doch werde ich bestimmt weiterprobieren... bis ich das Spiel dann auch einmal durch habe.

Sehr gute Arbeit! smiley

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version v1.00 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 25.02.2016 - 18:11

Das Spiel hate einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad und schafft dadurch den Anreiz immer weiter zu spielen. Die Retro-Grafik und die Musik tragen gut zur Atmosphäre bei und machen das Spiel zu einem lustigen Zeitvertreib.

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bewertung für Version v1.00 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 24.11.2014 - 15:49

Super coole Retro-Mucke, tolle Pixel-Grafik und Schwierigkeitsgrad: Tritt in die Eier smiley

Ich glaube wenn man das Spiel durch hat kann man sich das durchaus in den Lebenslauf schreiben als besondere Leistung, falls es so hart bleibt wie bisher. Das fesselt aber ungemein und spornt einen an dranzubleiben, toll!

HTX
In den letzten 60 min online
HTX
Rang 10

Projekte: 11
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
Zuletzt geändert am: 17.08.2014 - 15:04

Grafik und Sound sind echt sehr stimmig und die Steuerung funktioniert auch gut. Aber für mich persönlich viel zu schwer.

Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 12

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Inaktiv
Zuletzt geändert am: 21.08.2014 - 17:45

Ich finde die Serie wirklich sehr cool! Ultra-Schwer, aber man will einfach eine Hürde nach der anderen nehmen! Wer eine echte Herausforderung sucht und Spaß an alten Plattformer Games mit der entsprechenden Synthie-Musik hat, muss sich das unbedingt ansehen.

Und was mich irgendwie faziniert: keine Gigabytes an Download, die man benötigt, um ein fesselndes Spiel auf die Beine zu bringen - es reichen ein paar Hundert Kilobyte. yes

eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 12
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
Bewertung für Version v1.00 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.03.2015 - 18:18

Aus den Bewertungen geht ja schon hervor, dass das Spiel sauschwer ist. Aber wie schwer es wirklich ist, dafür muss man es einfach mal gespielt haben. Umso bemerkenswerter, dass es wirklich Spaß macht, obwohl ich das erste Level nicht einmal annähernd schaffe. Sounds, Musik, Grafiken, Geschwindigkeit, alles passt und ist sehr stimmig. Toll.