Mollywood
Projekt melden
Grund:

Mollywood - Die Kinosimulation

Das Spiel an sich, ist ein Clone von dem Dos bzw Amiga Klassiker Hollywood Pictures. Man stellt Filme in das Kino und erwirtschaftet dadurch soviel Geld damit man eigene Filme drehen kann. Auserdem kümmert man sich um das Kiosk, kauft Ware nach, legt die Preise fest usw. Desweiteren ist ein Editor mit dabei in dem man z.b. die Schauspieler und Regisseure für die eigenen Filme umbenennen kann.
 

News (12.05.2015):

Ich habe die Finanzanzeige komplett überarbeitet. Früher hat es irgend einen geschätzten Wert der aus den Kinosälen und den Nebenkosten hervorgeht errechnet. Nun werden hier die tatsächliche Werte zu finden sein. Jeweils vom aktuellen und vom letzten Monat. Darüber hinaus auch die Finanzen vom Kiosk und von den Kosten des Filmverleihs. 
 

News (17.04.2015):

Ab jetzt kann man die beide Kinosäle ausbauen. Das heißt Sitze, Projektoren und Soundsystem aufwerten.

 

 #Simulation  #Windows #hollywoodpicture #Kinosimulation #Wirtschaftssimulation #WiSim

Entwickler
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
Erstellt am: 18.02.15
Letztes Update: 13.05.15
Status: Final - Bekommt weiter Updates
Version: 13052015
Besucher: 1398
Mögen dieses Spiel
Download
13052015
Löschen
13.05.15
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentar als Gast hinzufügen