PhysPlanter
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Grund:

PhysPlanter ist ein kleines "Spiel" mit 2D Grafik und Physik.

Die meisten Grafiken sind aus meinem alten Spiel "Block planter", weshalb das ganze auch PhysPlanter heißt.

Gesteuert wird Größtenteils mit der Maus oder dem Finger. Spielziele gibt es noch keine, und auch gespawnte Objekte

kann man weder löschen, noch speichern. (Nach nem Neustart ist alles weg) 

An den Funktionen wird jedoch gearbeitet ;) Das Spiel ist leider bis jetzt auch nur in English verfügbar.

Pro-Tipp: R drücken zum zurücksetzten der Szene.

Das Projekt ist noch ziemlich jung und befindet sich derzeit in der Alpha phase.

Geplant ist:

- Speichern/Laden

- Verbesserung der Android Version

- Sounds (Kollisionen usw.)

- Löschen von Objekten

- Mehr Items

- Interaktive Umgebungsobjecte (Shop, Spieleautomat...)

- Spielziele (Turm bauen, blöcke fangen etc.)

- AI Bzw. herum laufende/springende Tiere/Charaktere

- Größere Map

- Multiplayer

- Ggf. Bugfixes

Die Funktionen der jeweiligen Builds (Android/Webplayer/Windows) können sich unterscheiden. (z.B. Android hat keine Funktion zum zürucksetzten)

Android Screenshots:

          

Windows Screenshots:

N/A

Über ein bischen Feedback über das, was schon vorhanden ist würde ich mich aufjedenfall freuen.

(Oder auch Vorschläge für zuküftigen Inhalt)

Grüße, Minzkraut

 

 

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