1

PhysPlanter ohne downloads 19.02.2016 - 17:37

bei PhysPlanter funktionieren die downloads nicht


Bei Iteresse für mein Projekt, besuchen Sie auch meinen Blog orlirokra

24.02.2016 - 12:29

@atzimmer

Das Projekt habe ich bereits zu lange nicht mehr gepflegt was meist dazu führt dass ich die dateien ausversehen gelöscht oder verschoben hab.

Im Fall von Physplanter hab ich leider das hosting Packet gelöscht unter dem ich die Dateien abgelegt hatte.

Eine Funktion um Projekte temporär zu deaktivieren (auf pewn) wäre glaube ich praktisch ;)

 


25.02.2016 - 08:09

Eine Funktion um Projekte temporär zu deaktivieren (auf pewn) wäre glaube ich praktisch ;)

Jau, habs auf die ToDo geschrieben ;) Bis dahin tuts als Workaround vielleicht ja ein Dick geschriebener Satz am Anfang des Profils der darauf Hinweist. Alternativ die Download Links solange rausnehmen.

viele Grüße,
krazun


1
Antwort als Gast erstellen