Battle Snakes Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

Alle Bewertungen
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 19
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 0.2.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 24.11.2014 - 15:50

Schöne Snake Variante!

Die Idee mit richtigen Levels, Powerups und den Teleportern finde ich gut. Ein paar Anmerkungen, was mir bisher aufgefallen ist:

 

  • Die Farben einiger Punkte sind sehr ähnlich. (Die beiden Grünen/Roten) Ist das vielleicht gewollt damit man genau hinsehen muss?
  • Wenn man gegen eine Wand läuft blinkt man nur, es hat aber scheinbar sonst keine negative Auswirkung
  • Beim hellroten Punkt schließt sich das Spiel einfach
  • Mir ist noch nicht bei allen Punkten klar was die genau machen. Welche Farbe muss ich z.B. einsammeln um schießen zu können? Oder was machen die blauen mit dem Punkt drin, die nicht verschwinden beim drüberkriechen? Vielleicht könntest du das ja noch in der Präsentation ergänzen oder im Spiel irgendwo anzeigen was welche Farbe für Auswirkungen hat.
  • Auch wenns ein sehr komplexes, umfangreiches Feature ist, aber Multiplayer über Internet wäre noch toll. Wenn man lokal niemand zum spielen hat wird das alleine Spielen natürlich schnell langweilig.

Weitere Anmerkungen dann nach den nächsten Updates ;)

Antwort von Phosphenius
In den letzten 60 min online
Phosphenius
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
vom 05.10.2014 - 16:44

So, in letzter Zeit hat sich ein bisschen was getan.

 

Es wurden Powerups entfernt und anstatt einfacher, eingefärbter Punkte gibt es jetzt Grafiken. Die einzige Ausnahmen sind die 3 grünen Punkte bei denen es sich um "food" handel. Aber es ist jetzt viel leichter zu unterscheiden was was ist.

 

Schießen kann man mit l (Kleines L).

 

Auch die Entwicklung der KI schreitet sehr langsam aber stetig vorran.

 


Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 8

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 6
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 0.2.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 15.12.2014 - 23:26

Google chrome blockt den download für windows... da dieser angeblich schädlich ist.