Konzept-Art, Skizzen, etc.
Links zum Thema Spieleentwicklung
Neuigkeiten rund um die Indie-Szene
Community-Events, Gamejams etc.
Hier kann gechattet werden
Alle Mitglieder von Pewn
Teams anzeigen
Zahlen und Fakten zur Seite
Bugs, Ideen und Fragen zur Seite
Das Profil und allgemeine Einstellungen
Eigene Spiele, Dateien, Blogeinträge, etc.
Hier gibt es Gamification
Abgegebene Bewertungen verwalten
Private Konversationen verwalten
Die Benachrichtigungszentrale
Teams verwalten
Ungesehene Beiträge anzeigen
Am System anmelden
Dabei hab ich auch gleich mal das Titelbild erneuert. Sieht ja doch alles jetzt ein wenig anders aus. Besser, wie ich meine.
Nachdem ich mal wieder Schicksalsklinge HD Patch 1.36 (Ein gut gemachter DSA Klassiker) gezockt habe, bin ich ein wenig Gewölbe geschädigt. Das hatte Auswirkungen auf Mystery Outback wie man anhand des Screenshots sehen kann. Die Fallen beschützen den Einlass zu einem geheimen Kellergewölbe. Ich werde ebenfalls Dietriche einführen, damit man Schlösser knacken kann. Oh, Jemand hat das Licht aus gemacht und dunstig ist es auch hier unten! Aha, deswegen ist es im Keller so ungemütlich. Also Fackel und Zündhölzer sind Pflicht, wenn man in den Keller geht. Was sich im Dunkel hinter den Türen verbirgt bleibt weiterhin ein Mysterium. Aber eins kann ich schon verraten. Garth ist es definitiv nicht!
Das Schiffswrack im Norden ist jetzt begehbar und es gibt mehr Bumpmaps was das Auge erfreut. Die Haie greifen den Spieler an, wenn er im Meer steht. Das funktioniert prima und ohne Probleme! 2 Hai Bisse sind tödlich! Als Waffe wurde noch ein Piratensäbel implementiert, der natürlich versteckt liegt. Es ist auf der Insel nun deutlich gefährlicher geworden.
126 Haifische durchkämmen jetzt das Meer von Mystery Outback