Wo gehts lang?
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06.04.2018 - 21:28
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#3d #entwicklung #screenshot

Nachdem ich mal wieder Schicksalsklinge HD Patch 1.36 (Ein gut gemachter DSA Klassiker) gezockt habe, bin ich ein wenig Gewölbe geschädigt. Das hatte Auswirkungen auf Mystery Outback wie man anhand des Screenshots sehen kann. :D

Die Fallen beschützen den Einlass zu einem geheimen Kellergewölbe. Ich werde ebenfalls Dietriche einführen, damit man Schlösser knacken kann.

Oh, Jemand hat das Licht aus gemacht und dunstig ist es auch hier unten! Aha, deswegen ist es im Keller so ungemütlich. :D
Also Fackel und Zündhölzer sind Pflicht, wenn man in den Keller geht. ;)

Was sich im Dunkel hinter den Türen verbirgt bleibt weiterhin ein Mysterium. Aber eins kann ich schon verraten. Garth ist es definitiv nicht! :zombie:

Kommentare
08.04.2018 - 09:07
mercuryus
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mercuryus
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Das sieht sehr spannend aus!
Freu mich schon auf meinen nächsten Inselbesuch!
(ist das schon 'online'?)

mercuryus
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mercuryus
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09.04.2018 - 18:32
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Hallo mercuryus,

nee ist noch in Arbeit. Die ganzen Kammern und Gänge, Türen, Fallen und Schalter! Das macht sich nicht mal so eben.

Auch muss die Kamera im Gewölbe bleiben. Da weis ich noch gar nicht wie ich das machen muss.

Gut Ding will Weile haben. :D

Grüße

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09.04.2018 - 21:33
mercuryus
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Richtig gutes indoor-Camera-Movement für 3rd person ist kein Spass.
Ich habe das mal für ein (abgebrochenes) 3D-Spiel versucht :  3D 3rd person camera

mercuryus
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10.04.2018 - 20:31
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Weil das mit der Kamera so schwierig ist hab ich das erst mal anders gelöst. Wenn man in dem Verlies ist wird die Kamera einfach etwas näher an den Spieler gebunden. Man kann dann zwar noch ein bisschen hinter die Mauer gucken, aber nicht viel. Das muss erst mal ausreichen. So kann ich mich wieder mehr der Gestaltung widmen und es gibt eher ein Update+. ;)

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10.04.2018 - 20:44
Vankenthor
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Die Kamera ist wirklich kein Spaß... Das kann ich bestätigen :-)

 

Vankenthor
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