Zum Profil von Mystery Outback
1

Ersteller
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 4
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
Neue Version 0.5.5.5 zum Download bereit! 23.03.2018 - 20:14

In der Version 0.5.5.5 sind die Haifische aggressiv und das Schiffswrack ist begehbar und hat ein Geheimnis. (Piratensäbel) Mal sehn, wer den findet.

Einige kleine Fehler wurden beseitigt und die Tiere haben jetzt eine Lebensanzeige. Die KI wurde geändert und funktioniert jetzt besser! Das merkt man daran, dass die Tiere jetzt mehr angreifen. Also am besten gut bewaffnen und immer etwas zu Essen zur Heilung dabei haben. Oder öfter mal speichern.

Sollte der Spieler mal feststecken kann man sich mit einem Sprung [ Leertaste ] befreien.


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, mercuryus, krazun
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 15

Projekte: 15
Designs: 12
Blogs: 15
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
24.03.2018 - 10:12

Sehr cool! Danke!

...bin dann mal unterwegs...


 http://www.gameus.de

Gast 22.06.2018 - 13:04

moin moin,

sehr nervige Seite mit den vielen auto-Slideshows. Wer hält sich gern in derartigen *maschinellen* Umgebungen auf?

Sehr schade, dass niemand die Zeit findet, eine globale Deaktivier-Funktion für den auto-Mist zu kreieren.

- Macht vielleicht mal etwas Reklame für guten Stil. ;)

 

Pg., hier auf Windows 7 Prof 64 bit (UEFI) läuft das Spiel nicht. Eine log-Info wird nicht ausgegeben.

 

Glückauf, ich liebe Indie-Kreationen. Natürlich, nicht pampersrocker-überfrachtet wie die ungeniesbaren Publischer-Games.

 

Viele Grüße

Traschke


1