XPlane
Projekt melden
Grund:

XPlane ist eine Art Klon vom "XNA Creators Club Getting started". Dabei habe ich den Code nicht runtergeladen oder eingesehen, sondern lediglich versuch das Resultat nachzuahmen. Desweiteren habe ich das Spiel etwas erweitert, das Gegner haben nun einen Lebensbalken, sind unterschiedlich schnell, und können mit anderen Gegner kollidieren. Außerdem ist rechts unten eine Minimap zu finden. XPlane wurde mit einer noch nicht veröffentlichten Version von Sharpex2D erstellt, und dient als Testlauf für neue Features wie z.B. das OpenGLRenderDevice.

 

 

Steuerung:

Menü navigation: Maus
Raumschiff bewegen: Pfeiltasten
Schießen: Space
Lebensbalken aus/einblenden: H
Minimap aus/einblenden: M
Debug: F1
Achievements aus/einblenden: A

 

Systemvoraussetzungen:


- .NET Framework 4.0
- Grafikkarte mit OpenGL unterstützung
- 3MB Festplattenspeicher

 

Updates:

9.9.1

- Erfolge
- Wenn ein Gegner stirbt, erscheint der Score den ihr von ihn erhaltet
- Flieht ein Gegner bekommt ihr 75% seines Scores abgezogen
- Umso mehr Erfolge ihr habt, desto höher ist euer Endscore Multiplikator.

 

 #CSharp  #Windows  #Shooter #Sharpex2D

Entwickler
ThuCommix
In den letzten 60 min online
ThuCommix
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Erstellt am: 15.08.14
Letztes Update: 19.08.14
Status: Beta
Version: 9.9.1
Besucher: 1498
Mögen dieses Spiel
Download
9.9.1
Löschen
19.08.14
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen