Drifting Souls 2 Entwicklung Projekt „Amun“
Projekt „Amun“ 19.03.2019 - 17:50 1
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

Gerüchten zufolge forscht das Vasudanische Imperium derzeit am Projekt Amun“.
 
Es soll sich hierbei um den Prototyp eines neuen Kriegsschiffes handeln. Erst kürzlich seien zwei dieser Schiffe in einer Schlacht zwischen Medjai & Galactic Terran-Vasudan Republic eingesetzt worden.
 
 
 
 
Drifting Souls 2: Das kostenlose Weltraum-Indie-Browsergame!
 
http://ds2.drifting-souls.net/
 
 
 

Aktualisiert: 19.03.2019 - 17:50
Grund:
31.03.2019 - 15:43
Ersteller
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Sehr aktiv

Nachdem das Vasudanische Imperium mit dem neuen Rohstoff Antarit an der Amun-Klasse forschte, hat nun auch die Neo-Terranische Front ein neues Kriegsschiff entworfen: Die NTCv Olmos. Bei beiden Schiffen handelt es sich um schwere Korvetten.

Auch sie basiert auf Antarit, ein sehr hartes Mineral, welches nur durch Asteroiden-Bergbau gefördert werden kann. Somit bleibt der Bergbau ein strategisch wichtiger Wirtschaftszweig, denn nur so kann Antarit zum Schiffsbau gewonnen werden. Die Kämpfe im neuen "Bergbau-System" Rho Carinae dürften umso verbitterter werden, will doch jede Fraktion möglichst vielen territorialen Einfluss dort, um das meiste Antarit abbauen zu können.

Gerüchten zu folge forscht auch die Galactic Terran-Vasudan Republic, die dritte große Fraktion, derweil an einem Antarit-basierten Kriegsschiff.

Ersteller
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Sehr aktiv
Kommentar als Gast hinzufügen