Drifting Souls 2 Entwicklung Anpassungen, u. a. am Forschungsbaum
Anpassungen, u. a. am Forschungsbaum 22.04.2021 - 15:00 0

Die heutigen Änderungen in der Übersicht:

1. Forschungen
Der Forschungsbaum wurde umgestaltet. Insgesamt wurde das Forschen vereinfacht, sinnvoller strukturiert und soll so neuen Spielern einen schnelleren Einstieg ermöglichen. Danke an FunAndEngaging für die Konzeptionierung!

  • Aktualisierung aller Forschungstexte
  • Hinzufügen neuer Forschungen, löschen alter Forschungen
  • Hinzufügen von Bildern/Icons für alle Forschungen
  • Anpassungen bei den Forschungsvoraussetzungen für Fabrik-Produktionen, den Gebäudebau, den Bau von Kerngebäuden, das Verwenden von Baulizenzen/Bauplänen, dem Fertigen von Raumschiffen

Anmerkungen:
Bei Altspielern (= Spieler mit allen Forschungen) sollte sich durch die Umstellung des Forschungsbaums nichts geändert haben, auch ist von diesen nichts weiter zu veranlassen, es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Spieler, die noch nicht alle Forschungen besitzen, sollten einen Blick ins Forschungsmenü werfen und etwaige Veränderungen beachten. Es kann durchaus sein, dass ihr bestimmte Forschungsfähigkeiten verloren habt, aber andere erhalten habt. Entstandene Lücken können einfach mit weiterem Forschen geschlossen werden.

Insgesamt war das Ziel der Umstellung eine logischerer Forschungsbaum, das Verküzen der Gesamtforschungszeit und die Möglichkeit, sich stärker auf einzelne Forschungszweige konzentrieren zu können (man kann jetzt besser Forschungsschwerpunkte setzen).

2. Registrierung
Die Informationstexte zu den auswählbaren Startsystemen bei der Registrierung wurden angepasst und ausgeweitet.

3. Namensanpassungen
Die Namen einiger Fabrikeinträge, Gebäude und Items wurden angepasst

4. Diverse kleinere Anpassungen


Achtung:
Aufgrund der Vielzahl an Änderungen (jede Forschung wurde überarbeitet, dazu diverse Querverweise zu Einheiten, Items, Gebäuden und Cores) kann es jedoch zu Fehlern gekommen sein. Wenn ihr etwaige Fehler bemerkt, teilt diese bitte umgehend mit.


Aktualisiert: 22.04.2021 - 15:00
Grund: