Drifting Souls 2 Entwicklung Update der Nareos- und Depot-Systeme
Update der Nareos- und Depot-Systeme 17.10.2021 - 23:21 0

Stationserweiterung: Versorgungsknoten
Die Erweiterung erhielt einen eigenen Reaktor sowie eine geringe Deuteriumabbau-Fähigkeit.

Stationserweiterung: Militärstützpunkt
Das Modul, welches vorher Stationsspezialisierung: Militärstützpunkt hieß, kann nun autark arbeiten, da es eine eigene Nahrungsproduktion erhielt. Zudem erhielt es mehr Lebenspunkte, mehr Einheitenplätze, deutlich mehr Bewaffnung und einen Werftslot. Die externen Docks wurden entfernt. Die Wartungskosten wurden erhöht.

Spezialisierung Nareos-Installation: Orbitalstation
Das Modul, welches früher Spezialisierung Nareos-Installation: Flottenstützpunkt hieß, erhielt deutlich mehr Lebenspunkte und 250 Hangarplätze. Die Sensorreichweite wurde leicht verbessert. Dafür wurden die Besatzung und der Unterhalt erhöht. Der Nahrungsspeicher wurde massiv gesenkt. Die Kosten im NPC-Laden wurden deutlich reduziert.

Spezialisierung Nareos-Installation: Außenposten
Das Modul kann nun autark arbeiten, da es eine eigene Nahrungsproduktion erhielt. Zudem erhielt es mehr Lebenspunkte und Bewaffnung, sowie einen Werftslot, mehr Einheitenplätze und doppelt soviel Hangarkapazität. Der Unterhalt wurde erhöht. Die Kosten im NPC-Laden deutlich reduziert.

Spezialisierung Nareos-Installation: Handelspostenerweiterung
Die Kosten im NPC-Laden wurden deutlich reduziert.


Aktualisiert: 17.10.2021 - 23:21
Grund: