The Fu**ing Panacea
Projekt melden
Grund:

Zum Spiel:

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Shoot 'em up, genauer gesagt um einen vertical scroller.

Man taucht mit einem Schiff durch die Blutgefäße des Körpers und hat die Aufgabe, böse Viren und Bakterien abzuschießen. Für das abschießen von Viren und Bakterien gibt es Punkte, für das Abschießen von Blutkörperchen werden Punkte abgezogen.

Thema Einer(Das Schiff) gegen alle(Viren und Bakterien)

Technik:

Das Spiel wird mit dem Point & Click Development Kit Version 3.2.1 zusammen geschustert. Da dieser eigentlich für Point & Click Adventures gedacht ist, wird das eine zusätzliche Herausforderung. Ich habe zwar ein ähnliches Spiel schon einmal damit programmiert. Das ist allerdings schon eine Weile her, so dass ich quasi von 0 wieder anfangen muss.

Die Grafiken werden alle von mir selbst gepixelt. Das Spiel hat später eine Auflösung von 420X240 (16:9).

Sämmtliche Sounds stammen von freesound.org

Entwickler
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 01.11.18
Letztes Update: 04.11.18
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
Besucher: 137
Mögen dieses Spiel
Downloads
Release vom 05.11.2018 19:17
Löschen
05.11.18

Gleiche Version wie die von Gestern, nur als ZIP.

Ältere Downloads
Kommentare
07.11.2018 - 21:46
Ersteller
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Hehe, ja, die Kunst ist in Sekunden zu entscheiden, wo es sich lohnt zu schießen und wo nicht Vielen Dank fürs spielen!

07.11.2018 - 21:20
HTX
In den letzten 60 min online
HTX
Rang 9

Projekte: 9
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv

Coole und kreative Idee. Ist aber echt nicht so einfach, ständig tauchen rote Blutkörperchen hinter den Viren auf :D

06.11.2018 - 17:18
Ersteller
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Fantastisch, jetzt klappt's 

Das ist echt seltsam. Ich hatte noch jemand in nem anderen Forum, bei dem ging es auch nicht. Selber Fehler wie bei dir. Bei ParaDigma gings allerdings ohne Probleme. Wer weiß was da schief gelaufen ist

06.11.2018 - 17:13
eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 11
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Fantastisch, jetzt klappt's 

05.11.2018 - 19:11
Ersteller
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Gib mir 10 minuten.

05.11.2018 - 19:07
eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 11
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Hm. Dann liegt's wahrscheinlich mal wieder an mir. Weder mit WinRAR, noch mit 7zip geht's 

05.11.2018 - 19:05
Ersteller
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Hab es gerade nochmals probiert. Bei mir funktioniert es, selbst auf dem Smartphone kann ichs öffnen. Benutzt du WinRAR? Ich werd's nachher als ZIP mal noch hochladen.

05.11.2018 - 18:54
eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 11
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Bei mir kommt die Meldung, dass ich das Archiv nicht entpacken kann. Geht es nur mir so?