Alle gegen einen
Projekt melden
Grund:

Ich dreh das Thema mal etwas freizügig um: „Einer gegen alle“ aus Sicht von allen – „Alle gegen einen“.

Ziel wird sein, mehrere Spieler gleichzeitig auf einen „Endgegner“ losgehen zu lassen – dafür ist einiges an Koordinationsaufwand nötig, damit ihn alle zeitgleich erreichen. Denn sonst macht der Eine alle platt, einen nach dem anderen.

Vielleicht stülpe ich noch ein richtiges Thema rüber. Bisher ist es rein abstrakt.

Im Entwicklerblog werde ich meine Fortschritte dokumentieren, so gut es geht.

Entwickler
eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 11
Moderator

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 01.11.18
Letztes Update: 01.11.18
Status: Planung
Besucher: 56
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Kommentar als Gast hinzufügen