The Last Humans
Projekt melden
Grund:

 

Es handelt sich um ein Echtzeitstrategiespiel in einer Zukunft in der die Welt durch eine Viruskatastrophe nahezu zusammengebrochen ist. Es gibt kaum noch Regierungen. Die USA besteht nur noch aus verschieden Gruppierungen die um die Letzen Reste des Landes kämpfen.

Was bereits da ist:
Eine erste Spielbare Demoversion ist bereits fertig. Die erste Mission ist schon spielbar. Das Grundkonzept (KI, Gui etc) ist also fertig. Es fehlen allerdings noch viel mehr Missionen, neue Gebäude und mehr Einheiten.

Spielbare Demo Version (frühe Alpha Version!)
Ihr braucht dafür ca 900MB freien HD Speicher
Außerdem solltet ihr wenigstens 8GB RAM haben und eine halbwegs Moderne Grafikkarte (:
Zum Spielen einfach das ZIP Archiv Downloaden und entpacken und dann über den PATCH_Launcher.exe starten. Der Prüft auch gleich ob es Updates gibt.
Über den Launcher kann die Auflösung und die Grafikqualität eingestellt werden. Theoretisch auch die Sprache aber aktuell sind nur die Deutschen Texte richtig gepflegt.


Gameplay Video:

Geplante Features:

  • 4 Kampanien mit je 4 Missionen
  • Endlosspielmodus mit 5 verschiedenen Karten

Story
2018 - Die Menschheit ist auf Ihren Höhepunkt der Zivilisation angekommen, als sich eine Seltsame Krankheit ausbreitet. Nach nur kurzer Zeit fingen die ersten Infizierten an sich seltsam zu verhalten. Sie verhielten sich äußerst aggressiv und griffen die nicht Erkrankten an. Durch Kratzer und Bisswunden wurden immer mehr Menschen Infiziert. Die Regierungen beauftragen eine Gruppe von Pharmakonzernen die Ursachen der Krankheit zu erforschen und die Bekämpfung und Eindämmung der Epidemie zu Übernehmen. Die NAME erhielt dazu alle benötigen Rechte die Ihrer Meinung nach Notwendig waren. Sie bekam das alleinige Monopol über die Staatsgewalt und die Bürgerrechter wurde auf ein Minim eingeschränkt. Nach ersten Erfolgen gelang es der NAME die Lage in den Griff zu bekommen. Doch nach einem Erneuten Schlimmeren Ausbruch der Krankheit zogen Sich die übrig geblieben Regierungen und die NAME auf einige Sicherer Länder der Erde zurück. Die Zurückgelassenen vereinten Sich in verschiedenen Gruppierungen um zu überleben, aber auch um jeder für Sich seine Ziele zu Verfolgen. Nach einigen Monaten konnten sich 3 Gruppierungen in den ehemaligen USA die Vormachtstellung sichern. Die Free America Army welche die Kontrolle über Amerika übernehmen wollte um die USA zu dem Land großartigem Land zu machen was es in der Vergangenheit einmal war. Die Gruppe Democratic America welche für ein freies Amerika kämpfte und für die Wiederherstellung der Bürgerrechte. Außerdem gab es noch die Gruppe um den War Lord „King Of America“ sie Kämpften nur für Macht und Reichtum. In den Kontrollierten Gebieten des KOA wurden die Überlebenden zum größten Teil wie Sklaven behandelt und ausgebeutet. Es blühte die Kriminalität und es Herrschte die Gewalt. Als er KOA immer Mehr Gebiete unter seine Kontrolle brachte, bildeten die DA und die FAA eine Allianz um den KOA Einhalt zu gewähren und zu Vernichten.

 #Strategie  #Windows  #Unity 

Entwickler
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 11.01.19
Letztes Update: 17.02.19
Status: Pre-Alpha
Version: 0.1.0.4
Besucher: 259
Mögen dieses Spiel
Download
Release vom 11.01.2019 12:11
Löschen
11.01.19

Demoversion von The Last Humans

Demo_Version_The_Last_Humans (11.01.19) 7
Demo_Version_The_Last_Humans.zip

Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Ähnliche Spiele
Kommentare
12.02.2019 - 05:34
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Danke. Arbeite gerade an dem nächstem großem Patch. Werde demnächst auch ein paar erste Eindrücke veröffentlichen. Für den Patch selbst benötigen ich wahrscheinlich noch ein paar Tage.

11.02.2019 - 22:14
DasBasti
In den letzten 60 min online
DasBasti
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv

Sehr cooles Spiel. Ich freue mich schon auf mehr Content.

07.02.2019 - 05:41
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Vielen Dank. Es gibt auch bald wieder Neuigkeiten. Sitze gerade an einem größerem Update.

05.02.2019 - 22:41
Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv

RTS Spiele sind super. Häng dich rein

14.01.2019 - 05:33
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Supper. Vielen Dank für's testen. Lob aber vorallem Kritik kannst du mir gerne zukommen lassen. Dafür hab ich das Spiel ja eingestellt (:

13.01.2019 - 21:47
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich habs nun zweimal gespielt, ein drittes Mal folgt. Für eine Bewertung ist es noch viel zu früh. Kritik (auch viel Lob) schicke ich dann per PN, falls erwünscht. 

12.01.2019 - 19:21
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Vielen Dank. Sitze seit ca 1jahr dran (:

Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung in Nürnberg und entwickle Software im Touristischen Bereich. Um meinen Horizont zu Erweitern widme ich mich im Privaten Bereich der Spiele Entwicklung. Nach ersten Gehversuchen in der Spiele Entwicklung für Windows (damals vor 10 Jahren noch mit IrrLicht und c++) und zwischendurch für Android (u.a Little Penguins) arbeite ich wieder an einem Windows/PC Spiel.

12.01.2019 - 09:25
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 6

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv

War schon wieder ausgeloggt, der letzte Kommentar stammt von mir.

12.01.2019 - 09:24
Gast

Sieht nach viel Arbeit aus. Gut gemacht! Schreib doch noch ein wenig mehr über Dich selbst!

11.01.2019 - 13:09
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Hey,

Vielen Dank. Ein Multiplayer wäre Theoretisch möglich. Aber für den Anfang noch nicht geplant, da mir dazu leider die Zeit fehlt. Vorrang hat erste Mal der Einzelspielermodus. Aber ausgeschlossen ist es nicht (:

11.01.2019 - 12:38
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv

Ja leck mich Fett! Endlich wieder ein vernünftiges RTS-Projekt. Das freut mich sehr. Die Demo muss ich noch testen, aber was im Video zu sehen ist, ist ein guter Anfang. Ist Multiplayer geplant?

11.01.2019 - 12:16
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 4
Blogs: 1
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Gefällt mir! Gut gemacht!