The Last Humans
Projekt melden
Grund:

Trailer:

Gameplay:

The Last Humans ist ein Echtzeitstrategie Spiel. Ziel ist es alle feindlichen Alien Raumschiffe auf der Karte zu zerstören. Jedoch schicken die Türme in bestimmten Zeit Intervallen eine Strahlenwelle die alle Gebäude und Einheiten die Sich nicht im Bunker befinden zerstören. Man muss also vor der Welle genug Ressourcen sammeln bzw. Einheiten bauen um diese vor der Welle im Bunker in Sicherheit zu bringen. Im Bunker kann man Laborplätze bauen um Wissen zu erlangen, was man dazu Nutzen kann um einen Techlevel aufzusteigen. Mit jedem Techlevel erhält man Zugang zu neuen Gebäuden und Waffen. Ist man Schlagkräftig genug kann man erste Angriffe auf die Raumschiffe starten.

Zwischen den Angriffswellen der Raumschiffe, greifen immer wieder Zombies an. Es gibt aber auch einige feindliche menschliche Einheiten die angreifen um deine Stützpunkte zu plündern.

Story:

2018 - Die Menschheit ist auf dem Höhepunkt der Zivilisation angekommen, als überall auf der Erde Raumschiffe gesichtet wurden. Von den turmartigen Raumschiffen ging jedoch anfangs keine Aktivität nach der Landung aus. Auch erste Kommunikationsversuche mit den fremden Besuchern blieben erfolglos. Nach einiger Zeit begann sich eine seltsame Krankheit auszubreiten. Nach nur kurzer Zeit fingen die ersten Infizierten an sich seltsam zu verhalten. Sie verhielten sich äußerst aggressiv und griffen ihre Mitbürger an. Durch Kratzer und Bisswunden wurden immer mehr Menschen infiziert. Wissenschaftler haben analysiert das kurz vor den ersten Fällen der Krankheit Strahlungswellen von den außerirdischen Raumschiffen ausgesendet wurden. Nachdem weitere Kommunikationsversuche gescheitert waren, setzten sich die Militärs der Regierungen durch und führten erste Angriffe auf die Raumschiffe durch. Die Raumschiffe nahmen jedoch keinen Schaden und verteidigten sich mit Energie-Waffen gegen die Angriffe. Kurz darauf ging eine noch stärkere Strahlungswelle von den Raumschiffen aus, die die meisten menschliche Technologie unbrauchbarer machte oder zerstörte.

 

Unter der Erde und an den entlegeneren Stellen der Welt war die Strahlung zu schwach um wirklichen Schaden anzurichten. So konnten sich die Überlebenden der ersten Angriffswellen der Außerirdischen vereinen um in Bunkern oder weit entlegene Einrichtungen eine neue Zivilisation aufzubauen um einen baldigen Vergeltungsschlag zu planen…

Features:

  • Real-Time-Strategy with “rogue-like”/“rogue-lite”-elements
  • procedurally generated maps
  • endless-mode
  • day-/night-circle
  • 2 tech-level – 10 buildings – 7 units
  • game speed adjustable (0,5×, 1×, 2×)
  • one map type / size
  • 3 Difficulty

Planned Features:

  • more map sizes
  • more map Type
  • more techlevel with new Buildings and Units
  • save/load Game
  • Campaign-mode
  • more tech-level and units
  • more map types

Game Play Videos:

 

The Last Humans

#Strategie  #Windows  #Unity 

Entwickler
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 11.01.19
Letztes Update: 05.07.19
Status: Pre-Alpha
Version: 0.2.0.3
Besucher: 644
Mögen dieses Spiel
Download
Release vom 27.06.2019 12:11
Löschen
11.01.19

Aktuelle Demoversion von The Last Humans

Demo_Version_The_Last_Humans (11.01.19) 20
Demo_Version_The_Last_Humans.zip

Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Kommentare
12.02.2019 - 05:34
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Danke. Arbeite gerade an dem nächstem großem Patch. Werde demnächst auch ein paar erste Eindrücke veröffentlichen. Für den Patch selbst benötigen ich wahrscheinlich noch ein paar Tage.

11.02.2019 - 22:14
DasBasti
In den letzten 60 min online
DasBasti
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv

Sehr cooles Spiel. Ich freue mich schon auf mehr Content.

07.02.2019 - 05:41
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Vielen Dank. Es gibt auch bald wieder Neuigkeiten. Sitze gerade an einem größerem Update.

05.02.2019 - 22:41
Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv

RTS Spiele sind super. Häng dich rein

14.01.2019 - 05:33
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Supper. Vielen Dank für's testen. Lob aber vorallem Kritik kannst du mir gerne zukommen lassen. Dafür hab ich das Spiel ja eingestellt (:

13.01.2019 - 21:47
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich habs nun zweimal gespielt, ein drittes Mal folgt. Für eine Bewertung ist es noch viel zu früh. Kritik (auch viel Lob) schicke ich dann per PN, falls erwünscht. 

12.01.2019 - 19:21
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Vielen Dank. Sitze seit ca 1jahr dran (:

Hauptberuflich bin ich Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung in Nürnberg und entwickle Software im Touristischen Bereich. Um meinen Horizont zu Erweitern widme ich mich im Privaten Bereich der Spiele Entwicklung. Nach ersten Gehversuchen in der Spiele Entwicklung für Windows (damals vor 10 Jahren noch mit IrrLicht und c++) und zwischendurch für Android (u.a Little Penguins) arbeite ich wieder an einem Windows/PC Spiel.

12.01.2019 - 09:25
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv

War schon wieder ausgeloggt, der letzte Kommentar stammt von mir.

12.01.2019 - 09:24
Gast

Sieht nach viel Arbeit aus. Gut gemacht! Schreib doch noch ein wenig mehr über Dich selbst!

11.01.2019 - 13:09
Ersteller
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Hey,

Vielen Dank. Ein Multiplayer wäre Theoretisch möglich. Aber für den Anfang noch nicht geplant, da mir dazu leider die Zeit fehlt. Vorrang hat erste Mal der Einzelspielermodus. Aber ausgeschlossen ist es nicht (:

11.01.2019 - 12:38
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv

Ja leck mich Fett! Endlich wieder ein vernünftiges RTS-Projekt. Das freut mich sehr. Die Demo muss ich noch testen, aber was im Video zu sehen ist, ist ein guter Anfang. Ist Multiplayer geplant?

11.01.2019 - 12:16
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 4
Blogs: 1
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Gefällt mir! Gut gemacht!