NAR - Not Another Royale
Projekt melden
Grund:

Die Kickstarter Kampagne ist nun live ! Schau doch mal vorbei :)

Gameplay - Zombiemodus:

 

 

 

Über jede Unterstützung bin ich sehr dankbar, teile doch die Videos und erzähle so vielen Personen wie möglich über dieses Spiel.

Schau doch auch auf folgenden Seiten um mehr Infos zu erhalten:

https://playnar.com
https://fb.com/nar.notanotherroyale
https://store.steampowered.com/app/989390/NAR__Not_Another_Royale/
https://www.instagram.com/schmidtgames/
https://www.youtube.com/channel/UCs3VrUumOQDrlC-zb-V8DTg
https://www.indiedb.com/games/nar-not-another-royale
 

#Shooter #UnrealEngine #Action #Windows #CPlusPlus #Indie #Kickstarter #Kickstartercampaign

Entwickler
schmidtgames
In den letzten 60 min online
schmidtgames
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
Erstellt am: 16.01.19
Letztes Update: 22.01.19
Status: Pre-Alpha
Version: 0.0.9
Besucher: 204
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentare
05.02.2019 - 22:34
Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv

Im Internet habe ich von erfolgreichen Spiele Entwicklern vernommen, dass Shooter Games AAA Games sind und sich in einer hohen Liga befinden. Dort ist es schwierig, Fuß zu fassen...

19.01.2019 - 12:03
SimpleScript
In den letzten 60 min online
SimpleScript
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv

Hey,

ohne Frage da hast du recht :-). Sprich du hast auf Assets zurückgegriffen und diese individualisiert. Ist auch sehr sinnvoll.

Beruflich arbeite ich stark im  "rapid Prototyping" Bereich, wodurch ich viel auf Frameworks zugreifen muss. Aber langfristig schreibt man eh 70% des Codes um, da die Kundenwünsche gewisse Änderung erfordern.

Wie lange Arbeitest du an diesem Projekt schon?

Gruß Timm

18.01.2019 - 20:54
Gast

Hallo,

in den ersten Monaten habe ich viel mit Tutorials gearbeitet und zusätzlich auch einige fertige Assets ausprobiert.
In dem Epic Games Marketplace für Entwickler gibt es so einiges das für Einsteiger wirklich gut geeignet ist. Es ist aber verkehrt diese Pakete so wie sie sind einfach zu verwenden und zu glauben, dass dadurch ein gutes Spiel entsteht. Viel mehr sollte man lernen wie diese aufgebaut sind, erst dann lassen sie sich erweitern/verändern usw.

Viele Grüße

Friedrich Schmidt

18.01.2019 - 12:39
SimpleScript
In den letzten 60 min online
SimpleScript
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv

Hey,

das sieht doch wirklich schon sehr gut aus. Mich würde interessieren ob ihr für das Gameplay auf ein "fertiges" Asset zurückgreift oder ihr alles zu fuß implementiert habt? Ich habe mich schon öfters mit der Entwicklung von Multiplayershootern auseinander gesetzt und finde den Aufwand enorm. Wodurch das gezeigt schon sehr beeindruckend ist.

17.01.2019 - 09:44
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv

Die Videos sehen gut aus, aber ist nicht mein Genre, deswegen werde ich es nicht spielen. Den Namen des Spiels finde ich unglücklich gewählt.

16.01.2019 - 20:28
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Sehr aktiv

Schaut echt gut aus.