Code 420
Projekt melden
Grund:

Hallo zusammen.

Ich habe neben meinem Hauptprojekt ein Mini Projekt gestartet. Es soll demnächst auf Google Play Store erhältlich sein. Doch bevor ich es veröffentliche, möchte ich gerne Feedback von euch erhalten. Da ich auf keiner anderen Indie- Game Seite vertreten bin, möchte ich das Spiel nun hier vorstellen.

Mit dem Spiel habe ich eine genaue Zielgruppe fokussiert, die Kiffer Szene. Das Spiel soll in keinerlei Hinsicht irgendetwas verherrlichen oder jemanden zu etwas antreiben. Vor dem Spiel wird ein Warnhinweis gegeben sein.

Es ist noch nicht vollständig fertig, einige Grafiken werden noch aktualisiert. Aber so wie in den Screenshot gezeigt wird, kann man sich das Spiel vorstellen. In den Screens habe ich zusätzlich das Spielprinzip in roter Schrift erklärt.

Spielprinzip erklärt:
Klicke auf den Button unten rechts zum Rauchen, je länger du rauchst, desto mehr Punkte bekommst du. Je mehr Punkte du bekommst, desto mehr Spielgeld erhälst du. Mit dem Spielgeld wirst du viele Sachen für das Zimmer im Spiel kaufen können, wie unterschiedliche Dekorationen oder Farben von der Wand, Boden, Poster, Teppich oder Muster. Desto länger du durchhälst zu rauchen, desto höher wird dein Rank und desto schwerer wird das Spiel. Ziel ist es, dich beim Rauchen nicht von der Mutter erwischen zu lassen, die hin und wieder mit Vorankündigung ins Zimmer vorbei schaut. Versuche dabei einen so hohen Score wie möglich zu schaffen.

Ich freue mich auf Kommentare

Mit freundlichen Grüßen

Ombladje

 

Entwickler
Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Erstellt am: 05.02.19
Letztes Update: 05.02.19
Status: Planung
Version: 0.1
Besucher: 58
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen