Lilly im Reich der Abenteuer
Projekt melden
Grund:

 

 

 

 

| Webseite | Instagram | YouTube |

 

Hallo sexy Community,

mein Name ist Lilly McSexington und ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen, was sich nur um mich dreht! “Lilly im Reich der Abenteuer” heißt das gute Stück und ist quasi eine Mischung aus Flirtsimulator, RPG und Adventure. Die Handlung ist natürlich direkt aus meinem Alltag entnommen. Einem Alltag voller Höhen und Tiefen, schweren Entscheidungen und stets dem Ziel vor Augen, die große Liebe zu finden, mit der ich alt werden kann. Wenn ihr Lust auf mich bekommen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn mal vorbeischaut und ein Blick auf mein Leben werft. *Knutscher*

 

 

Short Facts:

  • Engine: RPG Maker MV

  • Spieldauer: 1-2 Stunden

  • Genre: Flirtsimulator, Adventure, RPG

  • Plattformen: Android, Windows, Linux

  • Größe: 150MB-320MB je nach Plattform

 

Screenshots:

 

Disclaimer:

Die Macher “Lilly im Reich der Abenteuer Productions” des Spiels “Lilly im Reich der Abenteuer” haben vor in Zukunft weitere RPG-Maker-Spiele zu entwickeln und würden sich daher über konstruktive Kritik freuen.

 

 

 

Entwickler
LillyMCSex
In den letzten 60 min online
LillyMCSex
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
Erstellt am: 12.02.19
Letztes Update: 03.04.19
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
Version: 1.0
Besucher: 195
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen