Irmgard Reicht´s
Projekt melden
Grund:

 #Action  #Shooter  #Windows Irmgard Reciht´s wurde in 48 Stunden für Ludum Dare 32 erstellt.

Das Thema war: An Unconventional Weapon

das habe ich umgesetzt in dem Irmgard mit ihrer Geh-hilfe schießen und ihren Hund Waldo via eines Frisbees an eine bestimmte Stelle leiten kann.
Du gewinnst wenn du das ganze Level von den Tauben gesäubert hast die die Statuen des Parks angreifen.
Dabei sollte man sich nciht von diesen "bekleckern" lassen. Falls Irmgard doch sehr angeschlagen ist, dann kann sie sich auf eine der sonnigen Parkbänke setzen
und so Lebenspunkte rückgewinnen. Weiters kann sie mit altem Brot die Tauben ablenken und anlocken.

Das Spiel ist recht brutal und sollte nicht ernst genommen werden. Irmgard ist alt und sie hat in der Pension nicht viel zu tun.
Tierschutz kennt sie nicht, als sie noch jung war hat war der Pelzmantel im Kasten wichtiger.

Entwickler
Ancient_Pixel
In den letzten 60 min online
Ancient_Pixel
Rang 4

Projekte: 5
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Erstellt am: 08.05.15
Letztes Update: 08.05.15
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
Version: 1.0
Besucher: 1173
Mögen dieses Spiel
Download
1.0
Löschen
08.05.15
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentar als Gast hinzufügen