D-Rez
Projekt melden
Grund:

 #Action  #Sport  #Simulation  #Windows  #Arcade D-Rez (deresolution racing game) ist ein pseudo 3D Arcade Rennspiel mit einer Auflösung von 128x64 pixel.

Ich wollte mir eine kleine kreative Auszeit von meinem Hauptprojekt nehmen und dachte; "in einer Nacht wird es schon fertig werden"
Jetzt ist aus einer Nacht 4 Tage geworden und es ist immernoch nicht ganz fertig.

Was sind denn so die Features?
Einzelspieler Rennen gegen die Zeit oder gegen den Computer.
Der Computer hat dabei eine rudimentäre KI, es gibt Gegner die dich abbremsen wollen,
welche die einfach nur versuchen erster zu werden und ein paar dazwischen als Hindernis.
Wann und Wo du einen Gegner überholst ist wichtig um Fortschritte zu machen.
Eine Minimap hilft dabei.
Abwechslungsreiche Maps und Umgebungen.
ähm... und du kannst driften... woohoo!

Was ist jetzt noch nicht drin?
Rückspiegel (optional)
Tacho und Zeitanzeige (pflicht)
Multiplayer(sehr optional)
mehr Umgebungen (pflicht)
mehr Zeugs in den Umgebungen, Streckenrand und so (pflicht)
kleine fixes für etwaige bugs (pflicht)
ordentliches Menü (pflicht)
Win Condition (sehr pfllicht^^)

Entwickler
Ancient_Pixel
In den letzten 60 min online
Ancient_Pixel
Rang 4

Projekte: 5
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Erstellt am: 08.05.15
Letztes Update: 08.05.15
Status: Alpha
Version: 0.7
Besucher: 1179
Mögen dieses Spiel
Download
0.7
Löschen
08.05.15
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen