Experimente des Kalten Krieges
Projekt melden
Grund:

 #Windows Nachdem ich nichts an meinen eigentlichen Projekten weitergebracht habe, habe ich mir ein kleines Tagesprojekt vorgenommen. Das Spiel basiert auf einer alten Idee von mir, die ich einmal hatte als ich eine Dokumentation über Experimente im Kalten Krieg gesehen habe. Daher der Name^^

Ich habe mir eine definive Deadline gesetzt mit Sonnenaufgang und ich hätte noch ein paar Dinge in das Spiel einbauen können, aber das wäre nicht mehr mit meinem minimalistischen Ansatz konform gewesen.

So worum geht es nun?

Experimente des Kalten Krieges ist ein "minimalistisches 3D-Finde-deinen-Weg-aus-dem-Labyrinth-"Spiel. Das Labyrinth ist allerdings nicht unbedingt so wie man es sich vorstellt oder erwartet. In 3 Level erwarten dich 3 Herausforderungen um an dein Ziel zu gelangen, dabei hilft dir dein Mausfinger und WASD. Lass das Spiel einfach auf dich wirken und die Gedanken fliegen.

Entwickler
Ancient_Pixel
In den letzten 60 min online
Ancient_Pixel
Rang 4

Projekte: 5
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Erstellt am: 08.05.15
Letztes Update: 08.05.15
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
Version: 1.0
Besucher: 996
Hashtags
#windows
Download
1.0
Löschen
08.05.15
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen