Zum Profil von Flatlander
1

Ersteller
AfroDieter
In den letzten 60 min online
AfroDieter
Rang 5

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
Flatlander Updates 24.03.2019 - 01:59

Also ich muss jetzt erstmal gigabyteweise Zeugs runterladen. Finde zwar echt cool, dass du nen Launcher gemacht hast aber das ist mehr als ich erwartet hatte.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor
Ersteller
AfroDieter
In den letzten 60 min online
AfroDieter
Rang 5

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
24.03.2019 - 02:40

Okay ich muss sagen die Updates waren nervig. Aber ganz ehrlich. Ich fand das Spiel unfassbar lustig. Insbesondere weil ich die Flo+ Videos kenne. Es ist zum totlachen. Also ich musste wirklich laut lachen, als dann über mir gerade 2 Luftballonsatteliten vorbeischwebten, während im Hintergrund die Nasarakete am Ende eines perfekten parabolflugs im Ozean zerschellte :D


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor
Ersteller
AfroDieter
In den letzten 60 min online
AfroDieter
Rang 5

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
24.03.2019 - 02:43

Habs allerdings nicht durchgespielt. Man kann nicht seitwärts laufen, man kann nicht speichern man wird scheinbar nicht stärker (?). Man schwimmt unerträglich lahmarschig und der Charakter läuft immer leicht seitlich nach rechts versetzt.

Der Bus fährt mit freier Energie. Die Liebe zum Detail ist der Hammer. Wahrscheinlich bin ich aber nur wegen der Chemtrails so gut gelaunt =)


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor
Im Entwicklungsteam
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 31
Aktivität:
Sehr aktiv
24.03.2019 - 06:20

Hi AlfroDieter,

freut uns, dass dir unser Spiel so gut gefällt. Es gibt auch eine Flatlander Fibel - Schwurbelhabdbuch zum Spiel. Die findest du auf unserem Discord (https://discord.gg/Ca24EXX). 

Der Spielstand speichert sich automatisch (Position und Spielfortschritt).

FloPlus hat übrigens das Intro eingesprochen.

Grüße

Flatlander

 


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
1
Antwort als Gast erstellen