Auf Bewertung Antworten

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 0.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 26.05.2015 - 09:02

Echt nen cooles kleines Spiel, wirkt auch insgesamt sehr Rund für ein Wochenende 

Musik und Sound ist sehr stimmig, Grafik gefällt mir, die Zombie Blöcke sind echt knuffig und das Zombie stöhnen im Hintergrund ist klasse ;)

Was etwas fehlt ist abwechslung in Form von Powerups, anderen Gegner oder ähnliches. Natürlich ist für sowas bei ner GameJam verständlicherweise keine Zeit. Nach 2-3 Runden hatte ich mich langsam eingespielt und dann liefs super. Nach ner Weile dachte ich ich könnte nun aus Mangel an weiteren Eskalationsstufen ewig weiterspielen, da das verhältnis von Leben/Munition und Gegnern immer optimal war im Sinne von: Immer nur 2-3 Gegner die neu Spawnen und Muni/Leben immer voll.

Irgendwie war dann auf einmal doch das Level wieder voll und ich tod smiley

Immerhin 47100 Punkte frown

Antwort von GameDevR
In den letzten 60 min online
GameDevR
Rang 9

Projekte: 4
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
vom 10.05.2015 - 21:24

Danke für deine Bewertung - 47.100 Punkte sind wahnsinnig viel! laugh

Power Ups und einen weiteren Gegnertyp wollte ich einbauen, nur fehlte die Zeit für ein vernünftiges Balancing.

Da mir die Entwicklung sehr viel Spaß bereitet hat, werde ich dieses Spiel weiterentwickeln bzw. es von Neuem aufziehen. Es gibt einige Ideen, die ich unbedingt noch umsetzen will inklusive der beiden genannten angry

runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 0.1 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 16.05.2015 - 17:48

Ich finds super! ZFXAction Games sind eh immer die besten. :D