Fernbusverkehr - Manager
Projekt melden
Grund:

Fernbusverkehr-Manager.de ist ein kostenloses Game, bei dem der Manager sich seine eigene Fernbusfirma aufbauen kann. Zu den Aufgaben gehören Fahrten und Routen planen, Wartungen durchführen, Verspätungen vermeiden, Busse und Personal verwalten und vieles mehr. Aktuell befindet sich das Game in der Beta. Es sind noch sehr viele zusätzliche Funktionen geplant bzw. auch schon in der Entwicklung. Auch wird nebenbei schon vorhandene Funktionen neu entwickelt, damit es übersichtlicher und mehr Spielspaß für den Manager bringt.

Das Spiel erreicht ihr unter https://www.fernbusverkehr-manager.de/

#Simulation #Browsergame #Fernbus #Manager

Entwickler
Bensvine
In den letzten 60 min online
Bensvine
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 08.11.19
Letztes Update: 08.11.19
Status: Beta
Version: 1.00.34
Besucher: 35
Auch auf
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentare
11.11.2019 - 21:40
Ersteller
Bensvine
In den letzten 60 min online
Bensvine
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv

Hallo Wulfman,

danke für deine Einschätzung. Ja, Luft nach oben ist mit Sicherheit. Das Game ist aus einer Laune entstanden und war erst ganz einfach und dann hat es mich gepackt und nun versuche ich in jeder freien Minute es zu verbessern bzw. neue Dinge zu entwickeln. Ich freue mich natürlich immer, wenn Dinge angesprochen werden, damit man kein Tunnelblick bekommt und hier für die breite der Spieler was ordentliches auf die Beine stellt.

VG Bensvine

11.11.2019 - 13:20
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv

Hallo, ich spiel das Spiel nun ein paar Tage und denke es hätte viel Potenzial für ein gutes Game, aber man müsste da noch einiges dran machen. Optisch, bei der Usability und bei den Funktionalitäten ist noch viel Luft nach oben. Im Chat werde ich gut betreut.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du dran bleibst und es irgendwann ein richtig erfolgreiches Spiel wird!