Masters of the Loot
Projekt melden
Grund:

Masters of the Loot

->>>> online gegen KI spielen <<<<-

Masters of the loot ist ein simples, kindgerechtes 'analoges' Kartenspiel, dass aber auch großen Kindern Spass bereitet, denn es ist tatsächlich nicht ganz einfach, es zu meistern.

Die Spieler bekommen am Anfang fünf zufällige Karten und versuchen, so viel Gold zu erspielen, wie möglich.
Kaum eine Karte ausgespielt, wird eine neue nachgezogen, solange der Vorratsstapel noch Karten hergibt.
Welche Karte du spielst - ob Gold oder einen Helden, bleibt deinem Geschick überlassen. Der höchste Held gewinnt.
Aber spielt ein Spieler einen Helden aus und greift somit an, müssen die verbleibenden Spieler noch eine Karte dazu legen. Überlege also gut, was du wann ausspielst.

analog

Das Spiel habe ich vor ca. zwei Monaten 'entwickelt' und auch produzieren (also drucken) lassen.
Wir spielen es immer wieder gerne zu Zweit, aber auch in größeren Gruppen - wir haben es sogar mit einem doppelten Deck zu Acht gespielt.
Je nach Gegnerzahl stellen sich neue Herausforderungen bei diesem Kartenspiel , denn die Strategie muss dann angepasst werden.

Dieses Spiel habe ich nun auch als Online-Spiel für 2, 3 und 4 Spieler (KI gegen dich) umgesetzt.
(aktuell noch BETA - kleine Probleme gibt es noch bei der KI )

 #Strategie #Kartenspiel #KI

 

Viel Spass beim Gewinnen und Verlieren...

Entwickler
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 14

Projekte: 14
Designs: 12
Blogs: 9
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 02.12.19
Letztes Update: 08.12.19
Status: Beta
Version: 0.4.8
Besucher: 34
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentar als Gast hinzufügen