Gigant Projekt: MYS
Projekt melden
Grund:

Invasion Studio

Gigant Projekt: MYS

 

MYS wird hauptsächlich ein Multiplayer Echtzeit Strategie Spiel mit dem vorteil ein Hybrid zu sein. Durch diesen vorteil gibt es einen erweiterten Ego-Shooter Aspekt sowie Survival und RPG Elemente. 

Egal wie groß das Team ist, es wird oft ein anderes positives Spielerlebnis vermittelt! Dies ist eine große stärke von MYS, dazu kommt noch die enorme gut sortierte Vielfalt des Spieles. MYS soll kurze und etwas Längere spiel Runden immer etwas bieten von dem man überrascht ist wie viele Möglichkeiten es doch gibt.

(DIESES KONZEPT IST NOCH IN BEARBEITUNG) 

Es gibt 2 "Tech-Level-Tree´s" die sich unterschiedlich aufbauen aber immer sehr übersichtlich sein werden. Da es per/pro Level aufgebaut ist! Zu dem wird es mehrere Interaktionen mit den eignen Mitspieler geben. So wie Mission´s Gestaltung, Rang aufsteige so wie Verteilung, einen Richtigen in Game Store (Nein hier kann man nichts mit echt Geld kaufen! Keine Transaktionen !!) weitere Infos zu MYS im Infoblatt! 

MYS setzt viel wert auf Kommunikation! besonders im Team ! Das Ziel jeder runde ist es die anderen ganz einfach Platt zu machen. Die Spielweise kann sehr unterschiedlich ausfallen da man sich entscheiden kann ob man als Fraktion, Pirat oder als Bandit spielt. Alle drei Optionen haben ihren eigenen Scharm. Zu dem werden es im laufe der Zeit mehrere Rassen zu spielen sein, Mensch, Cyborg, Alien etc.

 

Bitte stöbert auch den Forum unten durch, danke!

Entwickler
Invasion Studio
Erstellt am: 08.12.19
Letztes Update: 06.03.20
Status: Planung
Version: preAlpha 0.0.4
Besucher: 691
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Invasion Studio GamingChannel on Discord !!!
Zum letzten Beitrag

Von InvasionCat343
In den letzten 60 min online
InvasionCat343
Rang 6

Projekte: 3
Designs: 3
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
am 13.03.2020 - 05:43
Zum Forum
Ähnliche Spiele
Kommentare
18.12.2019 - 23:54
Ersteller
InvasionCat343
In den letzten 60 min online
InvasionCat343
Rang 6

Projekte: 3
Designs: 3
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Hey StarStream, danke für deine antwort.

MYS wird an sich ein Strategie spiel wie Command & Qonquer mit 2 speziellen modi´s. (Guck mal in das Infoblatt, bei weiteren disskusionen) Einmal gibt es den Klassischen modus, also wie ein echtes Startegiespiel wo man auch in die Ego perspektive wechseln kann. Das ziel jeder runde ist der Beste zu sein, das heißt man muss alle Gegner besiegen und oder mit ihenen verbündet sein. Dann wird es noch einen Klassik Egoshooter modus geben in dem teil fehlt das meiste Basen bau und konzentriert sich eher auf ein Team Death Match. Hierbei wird die map auch nicht so groß sein. 

Der Tech-Level-Tree wird bei jeder runde immer wieder neu erforscht, jeder kann ein spiel erstellen und diese regeln aufheben. Bei dem 2ten Modi wird es einen ganz anderen Tech-Level-Tree geben.  

Im großen und ganzen kann man so zocken/spielen wie man es möchte und worauf man natürlich lust hat. MYS soll sehr eng mit der Community stehen da es für mich selbst wichtig ist. 

18.12.2019 - 23:22
Gast

Hey Invasion Studio,
Es klingt schon mal sehr Interessant, aber ganz genau kann ich es mir noch nicht vorstellen. Ist es ein Spiel mit einzelnen Runden ähnlich wie bei bekannten Spielen wie CSGO oder eine große Map auf der man eine Basis aufbaut, sich vorbereitet und die anderen Spieler raidet wie zB Rust oder 7 days to die?
Muss man sich jede Runde erneut durch die Tech Trees arbeiten und kann so verschiedene Arten des Gameplays arbeiten von RUnde zu Runde oder levelt der Acount und überträgt die Forschungsbäume auf jede Runde?
Ich bin mal sehr gespannt und verfolge mal das Projekt mit Wohlwollen, ich hoffe es macht Spaß in der Entwicklung ^^
Und der Erfolg ist ja mal super humorvoll XD

Liebe Grüße und noch viel Erfolg für das Projekt,
StarStream