Zum Profil von Gigant Projekt: MYS
1

Ersteller
InvasionCat343
In den letzten 60 min online
InvasionCat343
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Gigant Projekt: MYS // Tech-Level-Tree erklärt ! 10.12.2019 - 03:39

Invasion Studio

Gigant Projekt: MYS

Tech-Level-Tree Erklärung:

 

Der Tech-Level-Tree zeigt einem natürlich wie weit man die Forschung treiben kann. Es gibt 2 parallele Tech-Level-Tree, man kann gleichzeitig bei beiden forschen. Es wird ganz klar aufgeteilt zwischen Basis und Einheiten. Das forschen an sich kostet, je nach dem um was es sich handelt, mehr oder weniger Ressourcen.

Für die Übersicht wird jedes Tech-Level ein eigenes fach bekommen.

-Basis Tech-Level-Tree:

Sobald man die wichtigsten Forschungspunkte erforscht hat schaltet sich automatisch das nächste Tech-Level, auch wenn man im vorherigen Tech-Level nicht alles erforscht hat! Man startet mit dem Tech-Level 1 und max. ist Tech-Level 6

Ab Tech-Level 5 werden die super Waffen freigeschaltet. Die erscheinen dann in einem zusätzlichen extra Fach.

Einheiten Tech-Level-Tree: 

Hierbei gibt es die 3 Unterschiede zwischen Infanterie, Boden Fahrzeug (Jeep, Panzer, Schwebe Panzer, Boden Drohnen) und Luft-Einheiten! Um in das nächste Tech-Level zu kommen muss man alles in einem Tech-Level erforschen ! Die Länge der jeweiligen 3 Fächer ist Unterschiedlich und wird immer noch für die Balance gearbeitet! Man startet mit Tech-Level 1 und max. ist Tech-Level 8 

 

Zum Tech-Level-Tree wird noch was dazu kommen, momentan möchte ich hierzu aber nicht all zu viel Preis geben. ich hoffe ihr könnt es verstehen. 

 

 

Ich beantworte gerne jede Frage ! 


1