TheCave Entwicklung TheCave - die Osoks
TheCave - die Osoks 28.05.2020 - 07:24 2
Folgenden Nutzern gefällt das Design: FreakyZesi, damios

Unser Held hat schon eine Weile kein Sonnenlicht mehr erblickt.
Aber er lebt noch und nach zahlreichen Kämpfen gegen die unterirdischen Invasoren betritt er nun das Reich der Osoks.
Die Osoks sind ein friedliches Volk, das von Zucht und Abbau von Pilzen lebt.
Unser Held war nicht schlecht überrascht, hier unten auf so eine Gemeinschaft zu treffen.

Osoks1

Aber auch sie werden von Böse und seinen Schergen (2 neue Gegnertypen) bedroht.
Da kommt unser Held genau zur rechten Zeit - zudem scheint fette Beute (Gold, Edelsteine, etc). in dem riesigen Labyrinth der Osoks zu warten.
'Quid pro quo' -  wir säubern die Höhle der Osoks - von Monstern und den Schätzen  :D

osoks2
(wip: das wird noch etwas ausgeschmückt)


Aktualisiert: 28.05.2020 - 10:39
Grund: