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Entwicklungsupdates 07.04.2020 - 00:20

Hey,

um euch etwas über den Fortschritt der Entwicklung zu informieren, habe ich mich entschieden einen Thread in diesem Projekt zu veröffentlichen.


Ich arbeite derzeit verstärkt am Inventarsystem. So ist es nun möglich, verschiedene Arten von Items zu erstellen und zu verwalten. Zusätzlich Spawnen nun auch getöte Gegner Items (die Auswahl ist derzeit noch nicht sehr groß).

In der derzeitigen Version sind die Itemklassen "einhändige Waffen" (Schwert, Axt) und "Schilde" implementiert, welche auch schon angelegt werden können. Das Inventar-Ui benötigt aber noch einiges an überarbeitung :).

Hier ein kleiner Eindruck vom Fortschritt.



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15.06.2020 - 14:53

Hey Community, ein kleines Update zu Freyr.

Leider muss ich die Entwicklung von Freyr derzeit pausieren. Das liegt zum einem an meiner Bachelorarbeit, die ich derzeit schreibe, aber auch an einem Problem mit der verwendeten Unity-Engine. Die Engine hat mein Steuerungsystem "komplett" zerschossen, sodass die Features die sich derzeit in Entwicklung befanden, pausiert werden müssen um die Steuerung zu fixen. Daher überlege ich, ob ich einen Engine wechsel zur Unreal-Engine vollziehe oder ich eine neuere Version von Unity verwende.

Falls ich eine Entscheidung getroffen habe und ich die Entwicklung fortführe, würde ich euch natürlich informieren :-)


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