Solar-Flare
Projekt melden
Grund:

Willkommen zu meinem Browsergame Solar-Flare

 

Spielkonzept:

In dem Spiel fängt man auf einem Planten an Gebäude zu bauen, Forschung zu betreiben, produziert Schiffe und kolonisiert schließlich neue Planeten. Mit anderen Spielern ist es z.B. möglich Handel zu führen oder auch einen Krieg anzuzetteln.

Das Projekt steht am Anfang und ich suche Testspieler die Lust und Spaß haben mitzumachen. Ob es nur deine Meinung ist oder auch neue Ideen, ich bin für alles dankbar!

In dieser frühen Phase ist selbstverständlich auch Kritik hilfreich, nur so kann ich es besser machen. Vieles ist noch offen, wenn du möchtest hast du auch die Möglichkeit aktiv mitzumachen.

 

Zum Spiel: www.solar-flare.de

 

Wir können gerne auch auf Discord gemeinsam quatschen.

Discord: https://discord.gg/c4rz5J9

 

Auf YouTube findest du die ersten Tutorials.

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWiaB9cHhPiHA4eAi5WitaQ

 

Gruß IVAN

 

 #Strategie  #Simulation  #MMO 

Entwickler
IVAN
In den letzten 60 min online
IVAN
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 18.04.20
Letztes Update: 18.04.20
Status: Alpha
Besucher: 80
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentare
29.04.2020 - 08:09
Ersteller
IVAN
In den letzten 60 min online
IVAN
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich bin recht früh online gegangen um möglichst früh Feedback zu bekommen und Bugs auszumerzen. Mit der Grafik fange ich jetzt erst an, selbst die Menüs sind auf das Notwendigste beschränkt.

Das sieht nicht einladend aus, da hast Du recht. Hilfe vom Profi sprengt den Geldbeutel. Aber vielleicht findet sich jemand der mir da unter die Arme greift. Ein schlichtes Designe soll erst mall reichen.

24.04.2020 - 16:31
Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 8

Projekte: 2
Designs: 1
Blogs: 15
Aktivität:
Sehr aktiv

Ich hab mal in Deinen YouTube-Kanal reingeschnuppert, weil Dein Spiel so auf den ersten Blick keine Infos bietet. Sieht so aus als könnte es gut sein, aber wie bereits im Chat erwähnt, mangelt es ganz eindeutig an optischen Anreizen um neue Spieler zu gewinnen. Ich denke wenn Du es schaffst das Spiel in eine ansprechende Hülle zu stecken (optimalerweise mit professioneller Hilfe) dann interessieren sich auch mehr Leute dafür.