Planet27
Projekt melden
Grund:

 

Beschreibung
Planet27 ist ein Echtzeitstrategiespiel. Ziel ist es, alle Kristalle auf der Karte abzubauen. Beim Abbau dieser Kristalle wird ein Stoff Freigesetz, der Wellen von Monstern anzieht, vor denen man sich verteidigen muss. Dazu kann man verschieden Türme zur Verteidigung bauen. Man kann sich aber auch mit Mobilen Einheiten verteidigen. Die gesammelten Kristalle, die am Ende einer Runde übrig bleiben, können später in Technik Updates und für Gebäude oder Einheiten Upgrades investieren kann.

Story
Nicht sehr komplex, du arbeitest als "Freelancer" Commander für eine Firma die im All Geld verdient damit Planeten auszubeuten und deren Rohstoffe zu veräußern. Du übernimmst dabei die Rolle eines Kommandeurs.

Entwicklungsstand und Technik
Das Projekt ist wieder mit Unity erstellt. Die Technische Grundlage ist mein altes RTS "The Last Humans". Habe allerdings einige Bug Fixes im Kern durchgeführt und einiges an der Performance verbessert. Habe auch auf die aktuelle Unity Endige migriert was gar nicht so einfach war.

Das generelle Gameplay ist fertig gestellt. Habe es auch diesmal selbst oft durchgespielt.
Was als nächstes ansteht wäre die Version soweit fertig zu stellen das ich mit ersten "Closed Alpha" Tests beginnen kann.
Mir wäre diesmal wichtig das das Gameplay "für gut" befunden wird bevor ich mehr Inhalt/Kartentypen/Einheiten/Gebäude entwickle.

Falls jemand interessiert ist das Spiel mal auszuprobieren kann er sich gerne bei mir melden dann stelle ich einen Link + Passwort bereit.

oder über Discord, dort ist auch der Link+Passort hinterlegt.

https://discord.gg/kQxDwUr

#Strategie  #Unity  #Windows 

Entwickler
bruebaker
In den letzten 60 min online
bruebaker
Rang 7

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 9
Aktivität:
Sehr aktiv
Erstellt am: 15.10.20
Letztes Update: 15.10.20
Status: Pre-Alpha
Version: 0.0.1
Besucher: 67
Mögen dieses Spiel
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten