FroheOstern Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

Horz
In den letzten 60 min online
Horz
Rang 5

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 21.09.2021 - 00:46

Hallo,

eben im Browser gespielt.

Das Osterspiel ist gewaltfrei und kommt positiv rüber. Bei dezenten Vogelgezwitscher springt und klettert der Osterhase über den Bildschirm und sammelt die schönsten Ostereier ein... insgesamt alle!

Durch einige nette Booster wie Fallschirm, Klettern oder Doppelsprung erreicht der Hase nach und nach jede Plattform und kann nach Eiern suchen. Gegner gibt es zum Glück keine, auch keinen Zeitdruck.

Ob man abstürzen kann, weiß ich nicht, da ich direkt am Anfang den Fallschirm gefunden habe :) Habe das Spiel ohne Lebensverlust abgeschlossen.

Sehr nett, schön umgesetzt... kindgerecht und auch nicht zu einfach. Da der Bereich relativ groß ist, braucht man ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen, um zu erahnen, wo noch "blinde Stellen" sind, die man noch nicht besucht hat...nennen wir es räumliches Erinnerungsvermögen. Wer damit Probleme hat, kann auch einen Blick auf die Karte werfen zur besseren Orientierung.

Hat mir viel Freude gemacht... auch wenn Ostern noch etwas entfernt ist.

 

grinseengel
In den letzten 60 min online
grinseengel
Rang 8

Projekte: 5
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 29.09.2021 - 22:23

Hallo,

ich habe das Spiel bereits (zu Ostern) in einem anderen Forum gefunden und gleich runtergeladen. Ich mag Jump&Run Spiele besonders, wenn sie nicht hektisch sind und vom Spieler nicht vier gleichzeitig zu erledigende Eingaben erfordern. Besonders überfordert bin ich mit den entsprechenden Konsolenspielen.

All das hat dieses kleine Osterspiel nicht von mir verlangt. Es war spassig und sehr fair. Besonders gut haben mir die Skills wie Fallschirm etc. gefallen.