Freddy
Projekt melden
Grund:

 Freddy ist ein Indie-Spiel, in dem es darum geht, über zufällig generierte Plattformen zu springen und möglichst weit zu kommen. Es gibt jedoch auch Gegner, fliegende Roboter die Plattformen abschießen und dir so das Leben schwer machen.

Freddy ist noch nicht fertig, jedoch sind schon Sachen wie Powerups und mehr Gegner für das nächst Update geplant. 
Die Steuerung für Windows ist WASD zum Steuern und Backspace/Löschen um zum Hauptmenü zurückzukehren.
Bei Android Geräten besteht die Bewegung durch Kippen des Geräts, Tippen fürs Springen und die Zurück-Taste, um in das Hauptmenü zu kommen.


Des weiteren plane ich, Werbung zu inplementieren, der Gewinn wird jedoch nicht mir zugute kommen, sonder komplett an Wohltätige Organisationen.

 

Viel Spaß wünscht Husi012
 

Entwickler
Husi012
In den letzten 60 min online
Husi012
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
Erstellt am: 04.08.15
Letztes Update: 21.03.16
Status: Planung
Version: 0.4
Besucher: 1436
Mögen dieses Spiel
Profil-Adresse
Letzte Diskussion
Feedback/Verbesserungsvorschläge zu Freddy
Zum letzten Beitrag

Von Husi012
In den letzten 60 min online
Husi012
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
am 02.10.2015 - 13:22
Zum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentare
14.12.2016 - 18:30
atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Sehr aktiv

Hi Husi012,

Das ist doch bestimmt das Game aus Deinem Jam?

Ist zwar keine neue Gameplay, aber ich finde die steuerung und ein durchgehendes feauture ( welches ich nicht spoilern möchte) machen aus diesem Spiel eine echte Herrausforderung, ausserdem gehört da auch einbishen glück dazu.

Ich selber hatte nach 5 durchgängen, einen Highscore von 1913 Punkten und ich glaube kaum, dass ich es viel weiter schaffe.

Ich frage mich, warum das Sprung Event manchmal nicht reagiert, wenn man auf einem Stein landet?

23.12.2016 - 15:14
Ersteller
Husi012
In den letzten 60 min online
Husi012
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv

Naja eigentlich ist es ein Projekt von vor lange Zeit. Hab es auch schon seehr lange nicht mehr angerührt. Leider verfehlte ich auch den eigentlichen Sinn und baute nur irgendwelche Effekte ein, die evtl. cool aussehen.

Da das Spiel immer schneller wird, kann es gut sein, dass es irgendwann nicht mehr möglich ist, weiter zu kommen.

Das Problem mit dem Springen kann gut an einem Bug liegen.