Zum Profil von Bronto the Candy Cat (Halloween Game)
1

Ersteller
Horz
In den letzten 60 min online
Horz
Rang 5

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Pronto, Bronto 27.10.2021 - 21:47

So, habe 124 Bonbons gesammelt und mich dann entschlossen, Sensenmänner zu killen. Irgendwann haben sie mich dann auch gekriegt.

Schönes kleines Game - besonders die selbstgemachten Animationen haben mir gefallen.

Was bei mir nicht funktionierte, war nachher der EXIT-Button - musste das Game mit dem Taskmanager abschießen :(

Sonst angenehm kurzweilig. Danke für das kleine Halloween-Game.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: SimpleScript
Im Entwicklungsteam
SimpleScript
In den letzten 60 min online
SimpleScript
Rang 8

Projekte: 6
Designs: 2
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
27.10.2021 - 22:37

Hey Horz,

danke für dein positives Feedback und deine Bugmeldung. Die Animationen/Grafiken sind leider nicht von mir (außer eine), da ich künstlerisch vollkommen unfähig bin. Mein Part beschränkt sich rein auf die Programmierung und das Gameplay. Der Bug mit dem Menü wird in der nächsten Version behoben :).

Gruß SimpleScript


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Horz
Aktualisiert: 27.10.2021 - 22:39
1