TypoWars
Projekt melden
Grund:

Hallo zusammen,

nachdem ich stark von einem bereits existierenden Projekt hier auf PEWN angeregt wurde (Typo von runvs), entschloss ich mich ein komplexes Spiel zu entwickeln, das auf einem ähnlichen Prinzip basiert, aber viel mehr Features hat.

Daraus ist das Browsergame TypoWars entstanden: https://typowars.com

Ein packender Weltraumshooter, mit keiner geringeren Mission, als die Erde vor den anderen Völkern der Galaxie zu retten und dabei auch noch reich zu werden. Tippe möglichst schnell die Wörter über den Asteroiden, feindlichen Schiffen und vielen anderen Entitäten ab. Je schneller du schreiben kannst, desto mehr Punkte und Ressourcen gewinnst du.

Es erwarten dich:

  • Kampagnen-Modus:
    • Das ist sozusagen der "Story-Mode" in TypoWars. Anhand einer recht einfach gestrickten Story kämpfst du dich durch bis zu 18 Kampagnen mit insgesamt 180 Leveln.
    • Du sammelst Ressourcen, um dein Schiff aufzurüsten. Die daraus entstehenden Verbesserungen der Waffensystem helfen dir auch im Multiplayer-Bereich weiter.
  • Multiplayer-Modus:
    • Bis zu 4 Spieler können in einer Weltraumschlacht gegeneinander antreten. Wer am schnellsten tippt, gewinnt meistens. Etwas Taktik ist aber auch hilfreich!
    • Im Multiplayer-Bereich kann jeder sehen wo er sich im Highscore auf verschiedenen Ebenen befindet. Tritt ein in den Wettbewerb mit den anderen.

Feedback und Anregungen oder Fehlerberichte gerne hier oder per E-Mail an info@typowars.com

#Action #Arcade #Shooter #HTML5 #Browser #Javascript #Schnellschreiben

Entwickler
Artisan
In den letzten 60 min online
Artisan
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Erstellt am: 09.03.22
Letztes Update: 16.03.22
Status: Final - Bekommt weiter Updates
Version: 1.0.0
Besucher: 204
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten