Zum Profil von Astralon
1

Puma
In den letzten 60 min online
Puma
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bugtracker - Um wirklich alle Fehler zu finden 24.07.2014 - 22:36

Nachdem die Demo hier präsentiert wurde, könnt ihr dieses Thema hier nutzen um Fehler zu melden, die euch in der Demo aufgefallen sind. Ich werde die Fehler in den Startpost editieren (wenn es einige sind), und jedesmal eine Antwort schreiben, wenn Fehler gefixt wurden.


I like work, it fascinates me; I can sit and look at it for hours.

 

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
26.07.2014 - 16:12

Ich muss sagen beim ersten anspielen habe ich nicht wirklich Fehler gefunden, sehr gut! 

Nur eine kleine Unschönheit: Wenn man ganz langsam auf das Artefakt zugeht wackeln alle anderen Figuren. Die "Zittern" dann etwas, also die Grafik springt immer etwas hoch/runter. Das ist aber Nörgeln auf hohem Niveau ;)

Ansonsten fände ich es in späteren Versionen gut wenn man anstatt mit F12 mit ESC ins Menü kommen könnte, aber dann vielleicht noch eine Sicherheitsabfrage vorher damit man nicht ausversehen das laufende Spiel ungewollt beendet.

Und noch eine Frage: Kommt man außer in den Kämpfen irgendwie in das Inventar?

Das Spiel macht echt viel Spaß und Grafik/Sound/Ambiente versetzen einen richtig in die Super Nintendeo RPG Zeit zurück ;)

Bin grade am Bugs fixen für die Seite, damit ich heut Nacht ein Update aufspielen kann, aber heut Abend werde ich weiter testen. Achja das Offenbarungssystem ist toll! Und ich bin erst bei 4/8 Secrets, den Rest find ich heut Abend aber noch ;)

Und ich bin gespannt wer diese Mysteriöse Figur ist. Erst hatte ich die garnicht bemerkt, aber als ich nochmal neu gestartet hatte um bei der ersten Offenbarung was anderes zu testen habe ich sie bemerkt ;)


Aktualisiert: 26.07.2014 - 16:15
Puma
In den letzten 60 min online
Puma
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
26.07.2014 - 16:27

Das Menü wird im Spiel mit der Escape Taste geöffnet. Eigentlich sollte F12 eine Reset-Taste sein, wundert mich gerade. 
Im Intro ist der Menüzugriff nur noch nicht erlaubt (: 

Das Menü umfasst alles was ein Abenteurer braucht, redest du zweimal mit Clyde (Am Fluss), wird' dir auch kurz das Item System erklärt. Später kannst du selbstverständlich selber die Dinge ausrüsten. Ein kleiner Screenshot vom provisorischen Menü hier:

Die Tasten für das Menü (/Zurück) werden dann Escape und X (englische Belegung) sein. Y/Enter/Leertaste dienen zum Bestätigen. (: 


I like work, it fascinates me; I can sit and look at it for hours.

 

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
27.07.2014 - 15:44

Hab es noch mal bis zum Demo Ende gespielt und mal andere Antworten ausgewählt. Aber auch jetzt sind mir keine Bugs aufgefallen. Freu mich schon wenn die Geschichte um das Astralon weitergeht und wer diese Stalker Katze ist interessiert mich auch sehr smiley

Edit: Sogar an das man im ersten Tutorial Kampf nur verteidigt hast du gedacht, toll. Da hat mich die Avena zu recht als Inkompetent  beschimpft und mich von selbst immer wieder geheilt.

Das Problem mit den ganz leichten Zittern der Grafiken beim gehen ist übrigens wenn man im kleinen Fenster spielt sogut wie nicht sichtbar. Im Vollbild etwas mehr.

Die 8 Secrets kann man aber nicht jetzt schon alle finden sondern erst in der nächsten Version oder? Sonst sind die wirklich verdammt gut versteckt, hab bis jetzt nur 5 smiley


Aktualisiert: 27.07.2014 - 15:59
Puma
In den letzten 60 min online
Puma
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
27.07.2014 - 16:14

Ich versichere dir, man kann alle 8 Secrets finden. Ich kann dir einen Link zum Guide schicken, wenn du willst (:
Das Zittern mit von den Grafiken ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen, ich bezweifle leider. dass ich etwas dagegen tun kann. 

Und ja, das war sogar eine der ersten Dinge an denen ich gearbeitet habe in dem Kampf. Du bist trotzdem der erste, ders entdeckt hat (; 


I like work, it fascinates me; I can sit and look at it for hours.

 

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
27.07.2014 - 16:23

Ich versichere dir, man kann alle 8 Secrets finden. Ich kann dir einen Link zum Guide schicken, wenn du willst (:

Oha! *Neues Spiel start*

Ne wenn ich weiß wo die sind macht es ja nicht mehr so viel spaß. Das mit dem Zittern im Vollbild ist auch garnicht schlimm. Ich habs auch nur gesagt um überhaupt irgendwas zu finden ;) 


Puma
In den letzten 60 min online
Puma
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
27.09.2015 - 18:31

Auch für die neue Demo werden wieder Fehler gesucht und ausgebügelt! 

Funktioniert irgendwas nicht wie es soll? Nur her damit, es wird Zeit alles terminiert was nicht hinein passt (: 


I like work, it fascinates me; I can sit and look at it for hours.

 

1
Antwort als Gast erstellen