The Forgotten Time
Projekt melden
Grund:

Hab total vergessen die Updates hier zu bringen. :D Kurze Zusammenfassung aller Updates: 

- Es gibt neue Voice Actor und nicht die unten erwähnten.

- Manuel Arnold ist schon lange nicht mehr der Programmierer. Es ist Lukas Miller.

- Das Spiel wurde zu einem Publisher geschickt

- Ein Teaser ist erschienen.

- Und ein Trailer: 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THE FORGOTTEN TIME

[Mystery/Adventure/Puzzle]

 

Die Story:

The Forgotten Time ist ein Spiel mit einer komplexen Hintergrundgeschichte. Es erzählt die Geschichte von der 23-Jährigen Frau Tara Madlen und einer nicht bekannten Menschengattung und einer mysteriösen Insel.

Tara wachte eines Tages in einem Bunker auf. Sie weiß sie ist freiwillig hier, doch sie erinnert sich nicht mehr wieso. Im Bunker findet sie einen Raum mit 11 Türen. Diese Türen führen sie zu verschiedenen Tempeln in denen sie Rätsel lösen muss. Am Ende der Tempel findet sie jedes mal Schlüssel. Doch sie weiß nicht was es mit diesen Schlüsseln auf sich hat. Im laufe des Spiels entdeckt sie die Geschichte der Urmenschen. Eine Gattung des Menschen die auf der Insel Korda lebte, doch aufgrund ihrer Schwäche ausstarb. Eine Gattung und eine Insel von denen die Menschen nichts wissen.

Das seltsame: Diese Urmenschen lebten in einer Zeit in der die Evolution von dem Menschen den wir heute kennen noch nicht einmal angefangen hatte, doch trotzdem waren sie extrem weit fortgeschritten. Der Grund warum dieses Wissen verschwand und die Urmenschen ausstarben lag an den Vorx. Dies ist eine fortgeschrittenere Version der Urmenschen. Diese haben die Malakor (so nannten sich die Urmenschen) ausgelöscht zusammen mit all dem Wissen, welches den Menschen heute noch weiter gebracht hätte. Stattdessen wurde der Mensch in allen Bereichen zurückgeworfen. Dies geschah am Tag der Säuberung, so nannten die Malakor es. Eine Prevolution sozusagen.

 

Kurz zusammengefasst: Es geht um Pre-/Evolution, eine mysteriöse Insel, verschollene Tempel und ein kalter und düsterer Bunker. Die Story ist weitaus komplexer, wir hoffen dies hat euch schon mal einen guten Eindruck vermitteln können.


 

Die Rätsel:

Unser Ziel bei den Rätseln ist es, dass der Spieler gezwungen ist sich Notizen und Skizzen zu machen um die Rätsel zu lösen. Wir möchten, dass der Spieler sich mit den Rätsel richtig beschäftigt, von diesen gefesselt und zugleich auch unter Zeit druck gesetzt wird. Es sollen keine billigen Rätsel sein, wo man einfach eine Zahlenkombination bestehend aus 4 Zahlen finden soll und diese dann irgendwo eintippen soll. Hinter den Rätsel soll mehr stecken.

UPDATE 1#


So wie ihr sehen könnt haben wir dieses Projekt noch nicht aufgegeben und arbeiten noch immer so gut es geht dran weiter. Heute wollen wir ihr euch mal auf den neusten Stand bringen.

1.Titel: "The Last Time" war eine lange Zeit der Arbeitstitel des Spiels. Jetzt haben wir ein passenderen Namen für das Spiel gefunden. Es hat sich nicht viel geändert. Statt "The Last Time" heißt das Spiel jetzt "The Forgotten Time". 

2.Titelbild: Wir haben jetzt ein Titelbild erstellt für den Prologue des Spiels. Drauf zusehen ist auch der Hauptcharakter Tara Madlen und das Thema der Einleitung. 

Angehängtes Bild: PrologueSulrik.jpg

3.Aufteilung: Im Spiel gibt es 11 Tempel. Im Prologue werdet ihr den ersten spielen, welcher aus 6 Rätseln besteht, die euch hoffentlich Spaß machen werden. Die genaue Aufteilung sieht so aus:

- Prologue: Sulrik (1.Tempel)
- Chapter 1: ??? (2-4. Tempel)
- Chapter 2: ??? (5-7. Tempel)
- Chapter 3: ??? (8-10. Tempel)
- Final Chapter: ??? (11. Tempel)

So sieht es zumindest voraussichtlich aus.

4.Voice Actor: Über diese Nachricht freuen wir uns persönlich sehr, doch ob es am Ende auch wirklich so sein wird können wir leider nicht versprechen. Aber zurzeit sieht es so aus als ob unsere beiden Charaktere von ShizoStoryteller und Multi [German Creepypasta] gesprochen werden. 

Hier ihre Kanäle:

Tara Madlen vertont von ShizoStoryteller:
https://www.youtube....hizoStoryteller

Cole vertont von Multi [German Creepypasta]:
https://www.youtube....r/lxlXMultiXlxl

Ob es wirklich so ein wird hängt davon ab, ob die es zeitlich noch schaffen.

5.Screenshots vom 1.Tempel: Hier noch ein paar Screenshots zum ersten Tempel: 

Angehängtes Bild: Untitled-2.jpg

Angehängtes Bild: Untitled-3.jpg

Angehängtes Bild: Untitled-1.jpg

Angehängtes Bild: Untitled-4.jpg

Angehängtes Bild: Untitled-5.jpg

6.Sontiges: Wir hoffen ihr habt weiterhin Interesse an dem Spiel oder konnten diese jetzt erwecken. Unser Ziel ist es den Prologue dieses Jahr noch zu veröffentlichen. Eigentlich noch diesen Monat. Vor dem Release kommt, aber auf jeden Fall noch ein weiteres Update wo wir auf den Trailer hinweisen werden, welcher hoffentlich bald erscheint. 

Falls ihr das Projekt soweit interessant findet und uns unterstützen möchtet so lasst uns doch ein Like oder Abo da:

RisingLane: (Ahmet Koctar)

YouTube: https://www.youtube....7Y35w-H8N-6NXDQ
Facebook: https://www.facebook...1557898/?ref=hl

Untired Games: (Manuel Arnold)

Facebook: https://www.facebook....games/?fref=ts

Dort wird nämlich der Trailer hochgeladen und auf Facebook kommt sicherlich auch noch das ein oder andere Update oder Screenshot.

Vielen Dank fürs durchlesen! Etwas Feedback z.B. zum Titelbild oder die Art wie ich das Update gemacht habe wäre schön! :)
Was war relevant für euch was eher weniger? Lasst es mich wissen :)

- Ahmet Koctar 

 #Unity  #C  #Adventure  #Windows 

Entwickler
RisingLane
Erstellt am: 02.11.15
Letztes Update: 06.05.16
Status: Beta
Besucher: 1473
Mögen dieses Spiel
Profil-Adresse
Letzte Diskussion
RE: Feed back zum Update
Zum letzten Beitrag

Von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Aktiv
am 05.05.2016 - 12:21
Zum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentar als Gast hinzufügen