Zum Profil von The Forgotten Time
1

atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
Feed back zum Update 23.04.2016 - 19:52

Hallo,

Irgendwie wirkt das Projekt nicht so als könnte man das schon bei einem Publisher zeigen, welcher Publisher ist denn das, an den Ihr euer Spiel geschickt habt?

Die Räume Sehen sehr leer aus und lassen mich vermuten es ist nichts los im Level=kein Game Play

Die 5 Bilder brauchen ein Account bei Unity Inside, das hättet Ihr besser machen können.


Bei Iteresse für mein Projekt, besuchen Sie auch meinen Blog orlirokra

Aktualisiert: 23.04.2016 - 19:55
meernixe
In den letzten 60 min online
meernixe
Rang 3

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
24.04.2016 - 08:56

Das Problem mit den Bildern hatte ich auch. In der Größe kann man nichts erkennen und beim Draufklicken gibt es eine Fehlermeldung.

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, in welcher Sprache das veröffentlicht werden soll. Falls es eine Version in Deutsch gibt: Bitte alle geschriebenen Texte von einer Person gegenlesen lassen, die sich sicher in Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion auskennt. Ich weiß, da ist Deutsch eine Herausforderung, aber gerade wenn es um komplizierte Rätsel geht, fnde ich es persönlich anstrengend, wenn die Hälfte der Kommas fehlt.


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
26.04.2016 - 12:13

Du hast es schon gespielt? Wo bekommt man denn die Demo?


Bei Iteresse für mein Projekt, besuchen Sie auch meinen Blog orlirokra

meernixe
In den letzten 60 min online
meernixe
Rang 3

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
26.04.2016 - 16:59

Nein, ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Ich habe lediglich den Vorstellungstext hier im Forum gelesen. Und da gibt es eben massive Defizite in der Interpunktion. Daraus ist mein Hinweis entstanden, dass man bei weiteren Texten stark darauf achten sollte, insbesondere, wenn man offenbar schon über aktive Vermarktung nachdenkt. Wenn zusätzlich Texte innerhalb des Spiels fehlerhaft sein sollten, ist das ein extrem ärgerlicher Formfehler, auf dessen Vermeidung ich hinweisen wollte.


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
28.04.2016 - 21:57

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ist vielleicht eines der vielen Projekte, deren Entwickler das hobby fallengelassen haben,

Ich worde auch einmal über pewn von jemanden angeschrieben, der angeblich Spiele verkaufen möchte und entwickler wie mich sucht, es war von eineer tyrkischen facebook seite glaube ich und dieser entwickler ist glaube ich auch türke, meiner Meinung nach eine fifty fifty chance, das es die selben sind, weil ich noch nie von einem türkischen entwickler in der indie scene gelesen habe und wenn ja, dann sind das welche, die alles anfangen und vielleicht erst in ein Paar Jahren wieder zurrück kommen, also sind mir die Fehler erst voll egal aber was solls, es ist auch eine menge Druck ein Spiel fertig zukriegen, ich habe da selber immer wieder Schwierigkeiten


Bei Iteresse für mein Projekt, besuchen Sie auch meinen Blog orlirokra

atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
05.05.2016 - 12:21

Es gibt eine Demo

http://gamejolt.com/games/the-forgotten-time/106151

ich habe es gespielt

aber die fps ist sehr niedrig


Bei Iteresse für mein Projekt, besuchen Sie auch meinen Blog orlirokra

1
Antwort als Gast erstellen