Ninjacat-Remake Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

WeHeBewertung für Version 2.1
Zuletzt geändert am: 09.10.2014 - 16:02

Update:

Schon besser mit den Boxen.

Achja und das mit den Wurfsternen klappt jetzt, ich hatte einfach nicht das Gefühl die Gegner getroffen zu haben mangels Feedback (z.B. ein Partikelsystem wäre gut)..

Antwort von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 10

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Inaktiv
vom 08.10.2014 - 21:30

Danke!

Ich bin dabei Deine Punkte zu überarbeiten

runvs
In den letzten 60 min online
runvs
Rang 12

Projekte: 22
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 2.0
Zuletzt geändert am: 08.10.2014 - 20:11

Braucht noch viel Arbeit...

Nur ein paar wirklich offensichtliche Dinge zur Verbesserung:

  • Rechtschreibung
  • Steuerung seltsam
  • Schriftgröße
  • Lesbarkeit der Schrift
  • Sichtbarkeit des Mouscursors
  • Bewegung bei Klick im Dialog.
  • Wurfsternphysik

 

Antwort von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 10

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Inaktiv
vom 08.10.2014 - 21:29

Danke für Deine Offenne und Konstruktive Kretick und ich möchte die Sachen auch verbessern aber ich verstehe nicht was Du mit "Lesbarkeit der Schrift" meinst und "sichtbarkeit des Mouscursors" der Maus Zeiger ist doch komplementer auf einer blaugrünen Wiese noch mehr sichtbar kann er doch nicht sein, darf ich noch fragen in welcher Auflösung Du spielst?

 

Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Bewertung für Version 2.1
Zuletzt geändert am: 13.12.2014 - 17:44

Leider ist das Terrain bei mir nur rot, grün und blau

Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

EDIT:

Auch die 2te version funktioniert bei mir nicht richtig...

Terrain ist immernoch rot grün und gelb....

Und am Anfang kömmt übrigens folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Malfunction W1550
---------------------------
Project incomplete - no effect compiler
(mat_terr_hlsl_1)
---------------------------
OK   Abbrechen   
---------------------------

EDIT3: Inzwischen blockiert google den download von NinjaCat da dieser angeblich schädlich ist... ich werde das ganze gleiche mal an einem anderen rechner testen...

Nachtrag zu Japan Club:

läuft bei mir auch nicht richtig...

---------------------------
A8 Engine: start.exe - Systemfehler
---------------------------
Das Programm kann nicht gestartet werden, da cudart32_41_22.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. 
 

Benötige ich da noch zusatzprogramme?

es treten auch während dem bedienen immerwieder fehler auf... und das soll bestimmt auch nicht so aussehen: http://fs1.directupload.net/images/141213/se8f5wiu.png

EDIT4:

Beide Spiele laufen auf meinem anderen rechner einwandfrei... :D

 

 

 

 

 

Antwort von atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 10

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Inaktiv
vom 13.12.2014 - 18:34

Dann funktioniert der shader bei dir nicht, probier doch die 2. Datei unten im Text

LG Atzimmer

Edit:

Es kann aber nicht sein, dass das Terrain rot grun gelb ist, weil es so nur in der oberen Version so ist für die Version im Text habe ich ein ganzanderes Terrain erstell, vielleicht hast Du den falschen Ordner geöffnet

Bitte Probier auch meine Neue Version vom Japan Club, man kann jetzt endlich fahren

Download

Ich hab auch bemerkt das der Download mitlerweil als risiko eingestuft wird. aber man kan mit Strg +J im download Menue die Datei aktivieren.

Japan Club ging nicht weil ich da eine Physix Datei vergessen habe, wie peinlich, denn es wurde schon 6 mal runtergeladen

aber hier nochmal der Link

Download

Re:Edit 4

Wenn Du möchtest kannst Du es ja liken oder Bewerten aber kannst Du auch in späteren Updates machen

JapanClub Seite bei Pewn

Gruß Atzimmer