HEX DEFENDER
Projekt melden
Grund:

Das Projekt befindet sich jetzt schon etwa 7 Monate in der Entwicklung und soll erstmal für Android und IOS erhältlich sein.

 

Das Spiel

Hauptziel ist es den Kern in der Mitte vor den ankommenden Schiffen zu verteidigen, also ein Tower Defense Spiel :)
Eine Besonderheit ist das die Schiffe 6 unterschiedliche Farben haben und nur von Türmen in dieser Farbe angegriffen werden können, weiterhin gibt es 3 verschiedene Arten von Schiffen und Türmen, leicht, mittel und schwer.
Die Schiffe kommen im endlos Modus in Wellen die per Zufall erstellt werden, diese Wellen werden mit der Zeit immer schwieriger. es gibt links und rechts jeweils 2 Startpunkte von denen aus die schiffe kommen. Die Schiffe müssen sich zu erst durch die Wände der Basis arbeiten um zum Kern zu gelangen, ob eine wand neu gebaut werden kann oder nur repariert während sie noch da ist haben wir noch nicht entschieden :). Die Basis kann verteidigt werden in dem man Türme auf die Eckpunkte, die mit einem Pfeil markiert sind, baut. Türme können wieder abgerissen werden und die Basis an sich kann auch gedreht werden. Im Spiel wird auch ein Story Modus vorhanden sein.

Gameplay Alpha

 

Teaser

 

Facebook:
https://www.facebook...834684/?fref=ts

Twitter:
@MadowlGames

Website:
http://www.madowlgames.com/
 

 

 #Strategie  #iOS  #Android  #CSharp  #Unity 

Entwickler
Grimjim
In den letzten 60 min online
Grimjim
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Erstellt am: 11.01.16
Letztes Update: 28.01.16
Status: Alpha
Besucher: 1081
Mögen dieses Spiel
Profil-Adresse
Download
Für das Projekt ist kein Download verfügbar!
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Kommentar als Gast hinzufügen