Negaia Entwicklung Lange war es ruhig...
Lange war es ruhig... 04.10.2019 - 11:43 3
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios, ParaDigma, TroMu

Es war nun lange ruhig um das Negaia. Die Gründe hierfür lagen in fehlender Motivation und etwas Überdruss.Nach nunmehr halbjähriger Pause ist im Hintergrund doch einiges passiert. Am zweiten Buch wurde von Baxeda tatkräftig weitergearbeitet und nachdem ich mir meine Sinne in einem kleineren Projekt zerstreut habe und dabei noch vieles für mich mitgenommen habe, habe ich mich entschlossen Negaia fortzuführen.

Also wie gehts weiter? 

Ich habe innerhalb des Teams die Frage gestellt, wer noch hinter dem Projekt steht. Da einigen die Langzeitmotivation fehlte und beschlossen haben das Team zu verlassen, sind wir nun noch zu viert. Ich möchte mich bei meinen ehemaligen Mitstreitern hier noch herzlich bedanken und ich kann dies nachvollziehen, aber ich habe immer gesagt, dass Negaia eine Lebensprojekt ist! Negaia wird 2020 zehn Jahre alt! Aber ich bin motivierter den je und voller Tatendrang. Wer uns unterstützen möchte kann sich gern bei uns melden. Discord: https://discord.gg/yrGb2YZ

Wir haben in der 2,5 jährigen Alpha viel Feedback erhalten, welches ich mir mit dem Abstand der Pause nochmal angesehen habe und deshalb habe ich beschlossen die Startquestreihe der Menschen nochmal komplett umzubauen und auch an der Steuerung Veränderungen vorzunehmen.

Auch die Kosten habe ich optimiert. Es gibt keine Trennung mehr zwschen  Entwicklungsserver und Spielserver. Es wird direkt auf dem Alphaserver entwickelt. Was natürlich die Verfügbarkeit etwas einschränkt. Dies ist keine endgültige Entscheidung, sondern das System ist so flexibel, dass man jederzeit neue Server online nehmen kann. Aber hierzu müssen mehr Spieler verfügbar sein.

So jetzt geht's weiter....

Grüße

Peter


Aktualisiert: 04.10.2019 - 11:44
Grund:
21.10.2019 - 11:20
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Findet das Halloween Event statt? Und wenn ja in welchem Zeitraum?

TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
21.10.2019 - 18:04
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 31
Aktivität:
Sehr aktiv

Ja klar findet das statt... es geht ab dem 25.10 los

Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 31
Aktivität:
Sehr aktiv
21.10.2019 - 18:37
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv

Sieben Tage?

TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
Kommentar als Gast hinzufügen