Negaia Entwicklung NEUER PATCH (0.0.4.1) VERFÜGBAR
NEUER PATCH (0.0.4.1) VERFÜGBAR 10.11.2019 - 14:49 1
Folgenden Nutzern gefällt das Design: damios

Nach fast einem Jahr kommt wieder einen Patch für Negaia heraus.

Im letzten Jahr sind doch einige Neuigkeiten in Negaia eingeflossen. Die wichtigste Neuerung ist, dass das Startgebiet der Menschen komplett überarbeitet wurde. Hierdurch war es leider notwendig alle Charaktere vom Server zu löschen, da es einschneidende Änderungen in den Startquests der Menschen gab. Hierfür wollen wir uns bei unserer Spielerschaft entschuldigen, aber ihr werdet viel Spaß mit den neuen Quests haben. :stormsoldier: :stormsoldier: :stormsoldier:

Eine weitere Neuerung ist, dass der globale Chatverlauf auf unseren Discord-Server übertragen. Somit können Offliner sehen was gerade auf dem Spieleserver passiert.

Das Hauptmenü hat ein paar Tooltips und Shortcuts erhalten und es wurde noch einige andere kleinere Features und Bugs behoben. Die Details könnt ihr unter den Patchnotes nachlesen.

Danke für Eure Treue und viel Spaß in Negaia.

Team Negaia


Aktualisiert: 10.11.2019 - 14:49
Grund:
11.11.2019 - 14:36
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv

TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
11.11.2019 - 16:53
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 33
Aktivität:
Sehr aktiv

@TroMu - So schlimm ist es nicht... *überdenkopfstreichel* Aber mich würde deine Meinung zu der neuen Startquestreihe interessieren.

Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 33
Aktivität:
Sehr aktiv
Kommentar als Gast hinzufügen