12345678

http://discord.negaia.com


Kommt auf unserem Discord http://discord.negaia.com vorbei und gestaltet gemeinsam mit unserer Community Negaia.

Negaia - Das Orcus Portal


Das Labyrinth des Orcus (Unterwelt) ist fertiggestellt. Um es verlassen zu können muss man eines dieser Portale nutzen.

Negaia - Frohes Fest euch allen...


Negaia - Das Erdfest beginnt (Patch 0.0.4.0)


Heute vor 2 Jahren ging Negaia online. Es ist an der Zeit das Erdfest zu feiern. Mit dem Patch 0.0.4.0 wird das Gebiet am Fjord der Elemente mit seinen ersten Gebäuden verfügbar.  Jedoch steht in diesem Patch das Erdfest im Mittelpunkt. Das Fest beginnt immer am 17. Dezember und dauert eine Woche. Es wird zu Ehren Gaias der Göttin des Elementes Erde und die Mutter aller Menschen gefeiert. Begebt Euch hierzu nach Santhnor Ost und feiert gemeinsam mit den Priesterinnen Gaias dieses legendäre Fest! Zwei Jahre ist es nun her, dass wir mit Negaia online gegangen sind und seit dem hat sich viel getan, so wie auch in diesem Patch. Hier ein kleiner Überblick: Neue Features: - Fjord der Elemente: Das Gebiet und die ersten Gebäude sind verfügbar - Hirokesen-Frisur für die Menschen - Friseursalon in Santhnor Ost - Fertigkeiten: Weizenanbau, Müller, Weizen mahlen, Bäcker  - Gegenstände: Weizenbündel, Mehlbeutel, Brot Erdfest-Event: - Fertigkeit: Gaias Waffen - Gegenstand: Gaias Rute, Gaias Zuckerstange, Zipfelmütze, Geschenk  Alle Änderungen im Patch 0.0.4.0 findet ihr in den Patchnotes.

Negaia - Die Bäckerei


In Negaia kann man nun EEEENDLICH backen. Man kann beim Bauern in Nurimon den Weizenanbau lernen. Mit dem Weizen kann man beim Müller in Nurimon Mehl herstellen, dass wiederum für das Brot backen benötigt wird.

Negaia - Die Bücher sind auf dem Weg...


So Leute, gestern sind die Bücher früher als erwarten angekommen und sind nun auf dem Weg zu ihren Lesern. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf euer Feedback... Nochmals einen ganz großes Dankeschön an ALLE Unterstützer - Ihr habt dabei geholfen Negaia wieder ein Stück größer zu machen. Grüße Negaia Team

Negaia - Crowdfunding beendet


WAAAAAAHNSINN - Unser Crowdfunding ist heute Nacht um 0 Uhr zu Ende gegangen. Wir sind wirklich begeistert, wieviel Zuspruch unser Buch bekommen hat. Für alle Funder eine gute Nachricht. Die Bücher und Karten sind bestellt... Damit sollte einer Auslieferung Ende November nichts mehr im Wege stehen. In diesem Sinne Vielen Dank an Alle!

Negaia - Patch 0.0.3.3 verfügbar


Negaia-Patch 0.0.3.3 ist nun online. Anmerkungen:  - Allgemeine Bereinigung der Datenbank Neue Features: - Daily-Quest für den Erwerb eines Feuerwolfes - Fertigkeit: Feuerwolfbiss - Reittier: Feuerwolf - Möbel: Holztisch mit 5 Lagerplätzen - Der Schmiedeofen in der Waffenschmiede kann nun für Matallurige genutzt werden. - In Nurimon gibt es nun die NPC's Hak und Kranoon Fram, welche Karten der Stadt an den Stadttoren verkaufen. - Die Halloween-Quest mit dem NPC Eddy ist immer zwischen dem 28.10 und 05.11 einer Jahres für Menschen verfügbar. Behobene Bugs: - Die Kasse beim Kürschner in Nurimon schwebt nicht mehr. - Alle Item-Spawner für Alte Äste, Granitstein, etc. funktionieren nur Headless-Client unabhängig und sind dadurch immer verfügbar. - Der Abstand von Händler-NPC-Questtext und Interaktionsradius wurde auf den gleichen Wert (4 Meter) gesetzt. - Texture Sturmwehrhose Menschen Mann wurde überarbeitet. - Der Abbau von Eisenerz in Santhnor West ist nun möglich.  

Negaia - Nessie als Stollenwurm enttarnt


Negaia - Echte Kriegerinnen brauchen auch mal einen Drink...


Negaia - AR Worldtour


Hallo Leute, liebe Grüsse aus Edinburgh... Eure Grundl

12345678