Negaia Entwicklung Negaia - Patch 0.0.3.0
Negaia - Patch 0.0.3.0
Grund:

12.05.2018 - 15:12
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 21

Projekte: 2
Designs: 148
Blogs: 29
Aktivität:
Sehr aktiv
5
Folgenden Nutzern gefällt das Design: TroMu, ParaDigma, Tixewi, DNKpp, damios
0 138
#screenshot

Die größte Erweiterung in der Version 0.0.3.0 ist für Spieler noch nicht erreichbar. Es handelt sich um die Albenhauptstadt Profanripa. Jedoch gibt es auch für die Spieler sichtbare Veränderungen.

In Santhnor West wurden Felder und ein Bauern-NPC implementiert. Darüber hinaus gibt es in Santhnor West nun auch Schweine. 

Eine weitere wichtige Neuerung ist das Wasser in Negaia. Es gibt nichts mehr lilafarbenes zu bewundern - Also fast. Also kleinen Gag und in Erinnerung an die Shaderprobleme mit dem Wasser gibt es den violetten Poroniumbach in Ligarien, an dem nun Glühpilze wachen. Ein NPC erläutert die nähren Details.

Die nächste wichtige Verbesserung ist auf der Serverseite eingeflossen. ES kam unter machen Umständen dazu, dass NPC stehenblieben und die Bäume im Startgebiet keine Blätter und Alte Äste mehr spawnten. Dieses Problem ist dadruch behoben worden, dass die Dienste auf dem Server sich automatisch neu starten, wenn sie aus irgendwelchen Gründen stehenbleiben.

Und nun viel Spaß mit dem Patch 0.0.3.0.

Kommentar als Gast hinzufügen