Zum Profil von Negaia
1

Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 2
Designs: 135
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
Negaia - Neuer Patch (0.0.3.1) verfügbar 13.06.2018 - 16:23

Lange haben wir dafür gearbeitet. Lange habt ihr gewartet. Der Patch 0.0.3.1 ist da.

Der Patch 0.0.3.1 beinhaltet das Volk der Alben mit dem Startgebiet des Apoginatischen Kraters. 

Begebt Euch mit dem Volk des Feuers auf das erste Abenteuer im Pfad des Feuers.

Am Ende des Pfades könnt ihr Euch dann in die altbekannten Gebiete teleportieren.

Mit den Alben wurde auch das Kampfsystem nochmal deutlich dynamischer gestaltet und wird mit den nächsten Patches sukzessive ausgebaut. Ein wichtiger Aspekt bei der Steuerung ist, dass eine Rolle zur linken und rechten Seite eingefügt wurde.

Über dies wurden noch einige Kleinigkeiten geändert und gefixt. Die Details könnt ihr in den Patchnotes nachlesen.


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: TroMu, damios, Wulfman
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
13.06.2018 - 16:28

He? Ich dachte Wochenende? Du bringst meinen ganzen Wochenplan durcheinander xD


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 2
Designs: 135
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
13.06.2018 - 16:49

Sorry - Es ging jetzt doch schneller als gedacht. Wir brauchen Feedback von der Spielerschaft.


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
14.06.2018 - 00:13

So kleines Fazit von mir:

Im Grunde ist der Patch wieder ein Meilenstein in der Geschichte von Negaia und ich hab mich riesig drauf gefreut als er heute Online kam.

Das ganze sieht schonmal sehr gut aus. Am meisten geflasht war ich vom Kettenhemd und der Kettenhose. Die Textur sieht sehr nice und vor allem authentisch aus. Meiner Meinung nach kann die Rüstung der Menschen da nicht mithalten.

Gut gefallen hat mir auch die neue Startquestreihe der Albs. Sie zieht sich von vorne bis hinten durch, man wird von einem Questgeber zum nächsten Geschickt. So macht Questen Spaß, zumindest mir xD

Auch viele kleinigkeiten sind mir positiv aufgefallen wie z.b. der "neue" Skill "Astrale Blick", oder die Effekte wenn man eine Fähigkeit lernt, oder die neuen Itembilder für Schriftrollen, oder oder oder...

Man sieht aber auch das noch einiges zu tun ist, obs ne richtige Schmiedeanimation ist oder die Häuser in denen es so gut wie keine Einrichtung gibt.

Im großen und ganzen wird hier einem wieder richtig bewust, wie viel Arbeit du dir machst und wie viel Arbeit du vorallem noch vor dir hast. Gerade wenn man die ersten Teile der Stadt Profanripa sieht. Ich bin mir aber sicher das es geil wird und sich die Arbeit lohnt, schon alleine der Anfang sieht ja schon richtig genial aus.

Weitrer so! Du bist auf dem richtigen Weg! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen (o;

 


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor, damios
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 2
Designs: 135
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
14.06.2018 - 14:00

Hi TroMu,

danke für das Lob... Freut mich, dass dir die Albenquestreihe gefällt.

Wir haben aus Ligarien gelernt und werden auch hier noch eine Änderung vornehmen.

Übrigens ich habe einen kleine Fix hochgeladen... Danke für deine Hilfe gestern :D 

 


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

1
Antwort als Gast erstellen