1

Startsequenz der Menschen 28.01.2016 - 16:55

Hallo zusammen,

anbei möchte ich wie im Blog bereits erwähnt euch kurz die Startsequenz der Menschen vorstellen:

Ich hoffe euch gefällt es

Gruß

Negaia-Entwicklerteam


29.01.2016 - 18:50

Absolut spitze! Man darf zwar nicht gerade ungeduldig oder hektisch drauf sein, aber für mich ein optischer Leckerbissen! Die "Geburt" des Menschen hat mich zum Schmunzeln gebracht blush.

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

30.01.2016 - 12:26

Hi Slayer,

freut mich das wir dich zum Lachen bringen konnten. Ich verstehe nicht ganz was du mit ungeduldig und hecktisch meinst? Ist die Sequenz zu lang?

Danke und Gruß

Negaia-Team


30.01.2016 - 20:01

Nein, ich persönlich finde die Sequenz irgendwie beruhigend! Eben weil ich sie als "angenehm langsam" empfunden habe. Könnte mir aber vorstellen, dass so mancher zappelig wird, weil der Text sich langsam einblendet und man eher gemütlich bis zur Geburtsstelle wandert.

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

30.01.2016 - 22:59

Da Stimme ich Slayer ein ^^

Ich finds echt gut gemacht. (sowas würde ich auch voll gerne machen können :D)

Ich finde es läuft schön smooth dadurch und die Kameraführung ist wie Slayer sagte schön beruhigend ^^

                                           


Ein Bug ist mehr als ein Bug.... es ist ein .... Feature.... ähh natürlich ein Käfer!!

Meine Eigene Seite: Hier klicken

31.01.2016 - 12:45

Hey,

danke ihr zwei... Wir haben überlegt, ob wir die Startsequenz abbrechbar machen - aber wir finden wer einen Spieler haben möchte muss sich das mindestens einmal ansehen. Das Gebiet ist noch nicht fertig ausgestaltet. Es fehlen noch Tiere (Hasen, etc) und ein Paar Bäume, Felsen uns Sträucher.

Gruß

Negaia-Team

P.S.: Wir würden uns über den einen oder anderen Like auf Facebook freuen.. :D

 


31.01.2016 - 16:29

Ein paar Tierchen machen die Sequenz sicher noch etwas abwechslungsreicher. Freude mit Like gemacht .

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

Aktualisiert: 31.01.2016 - 16:31
31.01.2016 - 17:37

Hi Slayer,

vielen Dank... Werbung muss immer sein :-)

Unser Kontorenhandelssystem ist heute fertig geworden... Ein weiterer großer Meilenstein ist damit erledigt für die Alpha. Ich werde die Tage mal einen herzeigbaren Trailer machen.

Gruß

Team-Negaia


10.05.2016 - 18:45

Gibt es solche Sequenzen eigentlich auch schon für die Alben, Langren und Flumaren?


10.05.2016 - 21:06

Hallo Inimicus,

die Startsequenzen für die anderen Völker sind fertig konzeptioniert, jedoch noch nicht implementiert, da für die Alphaversion die Menschen im Fokus stehen.

Gruss

Negaia-Team

 


1
Antwort als Gast erstellen