Zum Profil von Negaia
1

Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 16

Projekte: 2
Designs: 52
Blogs: 25
Aktivität:
Sehr aktiv
Negaia goes Literature 08.03.2016 - 22:10

Sehr verehrte Pewn-Gemeinde,

Negaia entwickelt sich nach wie vor prächtig und wir möchten euch heute, aus unserer Sicht, Hammer präsentieren. Parallel zur Spieleentwicklung entsteht schon seit einiger Zeit ein Buch zum Spiel! Wozu ein Buch?! Eine berechtigte Frage. Das Buch dient als loser Handlungsleitfaden für diverse Spieleraufgaben innerhalb des Spiels und soll interessierten Spielern einen tieferen Einblick in die Welt von Negaia geben.

Der Protagonist auf der Menschenseite ist Khago Halbohr.

Khago Halbohr

Er ist ein Mensch und dem Kaiser Segenias treu ergeben. Sein Karriere ist aber nicht die eines typischen Menschen - eines Handwerkers. Mehr möchte ich hier jetzt nicht verraten. Haben wir euer Interesse geweckt? - Gut :-). Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben als Probeleser fungieren zu wollen, dann lasst es uns wissen.

Grüße

Das Team von Negaia.


krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
15.03.2016 - 12:39

Ein ganzes Buch zum Spiel? Wie cool! Grade wenn man eine Welt ohnehin spannend findet ist sowas ein super Bonus Schmankerl. Als ich damals eines der WoW Bücher gelesen hatte, hat dies richtig viel Lust und Moti aufs weiterspielen gemacht und beim lesen konnte ich es kaum erwarten weiter zu zocken ;)

Was ist denn mit "Handlungsleitfaden für diverse Spieleraufgaben innerhalb des Spiels" gemeint? Werdet ihr das Buch und das Spiel auch spielersich verquicken? Stell ich mir spannend vor!


Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 16

Projekte: 2
Designs: 52
Blogs: 25
Aktivität:
Sehr aktiv
16.03.2016 - 11:18

Hi Karzun, 

mit Handlungsleitfaden ist gemeint das sich gewisse Questreihen bzw. Quest auf Geschichten im Buch beziehen. ZUm Beispiel ist der Geburtsprozess und die ersten Quests im Buch zum Teil wieder zu finden. 

Das Buch soll den Spieler tiefer in das Spiel eintauchen lassen.

Grüße aus China

 


krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
21.03.2016 - 16:07

Uiuiui, Grüße aus China ;) Beruflich oder Privat dort ? ;)

Stell ich mir sehr cool vor wenn man das Spiel spielt und an diversen Stellen so ein "Haaa das kenn ich doch aus dem Buch"-Gefühl hat.

Habt ihr da irgendeinen groben Zeitplan ob das Buch vor/nach oder zum Spielerelease erscheinen soll? (Wobei ich weiß selbst sowas ist immer schwer zu sagen/einzuschätzen. Wahrscheinlich eher "its done when its done"^^)

 


Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 16

Projekte: 2
Designs: 52
Blogs: 25
Aktivität:
Sehr aktiv
22.03.2016 - 10:02

Hallo Krazun,

ich war beruflich in China und bin seit vorgestern auch wieder im Lande. Es ist damit zu rechnen, dass das Buch gegen Ende diesen Jahres fertiggestellt ist - so wie unser Alpha-Release. Jedoch planen wir mehr als einen Band... So dass Spiel mit allen Buchbänden am Ende fertiggestellt sind... 

Jetzt beten wir alle das wir den Zeitplan einhalten. :-)

Gruß

Negaia-Team


1
Antwort als Gast erstellen