Zum Profil von Negaia
12

Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
Tanz oder Kampf? 15.04.2016 - 19:20

Hallo Pewn-Community,

wir haben uns gefragt: Muss ein Soldat immer nur kämpfen? Wir sagen: NEIN!!!

Gruß

Negaia-Team


Aktualisiert: 15.04.2016 - 19:21
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
18.04.2016 - 12:13

hrhr genau! Wer hart kämpft der darf auch hart Feiern 

Sehr coole Tanzstile ;)


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
18.04.2016 - 12:58

Das  Spiel Grave  ist im Early Access und hat auch ein 1 Rad und tanzende Charackter(aber im SciFi Style)

https://www.humblebundle.com/glens-staff-picks-games?utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=Humble_Bundle_Staff_Picks_Glen&utm_medium=email#game-info-fahrenheit_indigoprophecy

sorry, aber ich bin wohl irgendwie ein bishen verflucht, wenn es darum geht in Einzigartige Ideen Licht reinzubringen und sie nicht mehr so Einzigartige aussehen zu lassen, hoffe das war jetzt nicht zu viel Licht aber ich dachte das wäre wichtig.

 

Hier das Video

 


Aktualisiert: 18.04.2016 - 13:02
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
18.04.2016 - 16:56

Hallo zusammen,

@Karzun:

Richtig - Harter Kämpfer... Harter Tänzer :-D

@atzimmer:

:-) - Wir beanspruchen nicht die Einigartigkeit für uns... Wir überlegen uns im Team eben gewisse Dinge, welchen genauen Ursprung oder Inspiration sie haben interessiert eigentlich dort nur zweitrangig - Wenn sich für eine Idee entschieden wird, dann geht es darum diese Idee (Rotarus, Tanzen, Kämpfen, Handeln, etc) so gut wie möglich zu implementieren. Andere Spiele sind uns dann im Prinzip egal.... Ich werde das Video dem Team mal als Lektüre zur Verfügung stellen.

Gruß

Negala-Team


Selena
In den letzten 60 min online
Selena
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
18.04.2016 - 19:03

na wenn es nach der Einzigartigkeit ginge...finde mal etwas, was wirklich einzigartig ist! Gibt doch eig nichts mehr heutzutage, was diesen Titel wirklich noch verdient. Egal, wie sehr die Macher die Einzigartigkeit ihrer Features anpreisen ;-)

Lustige Tanzstile btw!


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
18.04.2016 - 22:22

@Negaia

Bin erleichtert, das Du so gelassen und konstruktiv reagierst, weiter so.

@Selena Du hast recht, es ist wie mit den Schuhen, wenn man sich überlegt, dass unten eine Sole ist und oben soll es am fuß festhalten, dann bleiben nicht viele Möglichkeite. Sicher es gibt mit Absatz oder halb offen, aber es gab schon alles in der Mode, schon so ähnlichwink

Aber ich bin alle Paar Jahre überrascht was es für neue Modelle gibt

So gesehen hat jeder ein eizigartiges Einrad


Aktualisiert: 18.04.2016 - 22:25
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
19.04.2016 - 10:03

Hallo zusammen,

@Selena:

freut uns dass wir dir dich mit dem Tanzstil erheitern konnten - Wir sind am überlegen Tanzschulen in den Hauptstädten einzurichten. Mal schauen... Derzeit gibt es aber wichtigere Dinge zu erledigen wie das Skill- und Kampfsystem.

@atzimmer:

Wir finden es gut, dass man sich mit unserem Projekt auch kritisch auseinandersetzt, das gibt die Möglichkeit sich zu refokusieren. 

In diesem Sinne bleibt gespannt, was wir als nächsten zu zeigen haben...

Gruß

Negaia-Team


Selena
In den letzten 60 min online
Selena
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
19.04.2016 - 10:06

@atzimmer da hast du recht, die Ausführungen können durchaus verschieden sein. Ich finde es immer nur so lustig, wenn sich versch. Spielemacher (oder auch generell irgendwelche Leute) ihr "einzigartiges Levelsystem / Ligasystem" anpreisen. Beim 20. Spiel fragt man sich dann, was da noch einzigartiges am Level-/Ligasystem sein soll. Das hatte jetzt nichts im Speziellen mit euch beiden (atzimmer und Negaia) zu tun, das stieß mir nur so auf, weil ich selbst vor einigen Wochen damit konfrontiert wurde und ich mir eben haargenau das Gleiche dachte ^^

 

Vlt mal back to topic :D

Ich bin sehr gespannt, was ihr euch noch so lustiges für Negaia ausdenkt :)

 

Edit: Ha, fast zeitgleich :)


Aktualisiert: 19.04.2016 - 10:07
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
19.04.2016 - 11:09

@Selena:

wir finden die Diskussion bezüglich der "Einzigartigkeit" sehr interessant und wichtig.

Eine Sache soll nochmal klargestellt werden: Wir haben uns eigentlich nie die Einzigartigkeit auf die Fahne geschrieben.

Die Idee von Negaia war und ist ein facettenreiches MMO zu erschaffen was sich etwas abseits der "Standard"-MMOs bewegt. Einige Beispiele sind: Negaia besitzt kein Levelsystem. Der Spieler wird nicht an eine Fraktion gebunden. Es gibt keine Gilden - Spieler sind in Dörfern organisiert. Die Bewohner eines Dorfes wählen Ihr Oberhaupt. Es gibt ein Bankensystem. Spieler zeichnen sich vorrangig nicht durch Equipment aus. Diese Liste lässt sich noch lange fortsetzen. 

Diese ganzen Features für sich mögen sicherlich nicht einzigartig sein, jedoch das Setup und Ausführung von Negaia hat aus unserer Sicht sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal. 

Zum Spiel können wir folgenden aktuellen Stand mitteilen (Anmerkung: Negaia wird FSK18 sein):

- Den Avataren wurden Geschlechtorgane verpasst, die diese nutzen können. 

- Der Avatar kann sich "zu Tode" saufen und kotzen. 

- Das Kampfsystem ist kurz vor der Fertigstellung.

- An der Equipment-GUI wurde gefeilt.

- Das Attributehandling ist fertiggestellt - Es gibt 4 Attribute: Kampfkraft: Diese ist verantwortlich für die Benutzung von Waffen - Ausdauer: Das sind die Lebenspunkte - Konzentration: Dient der Nutzung von Zaubern - Willenskraft: Attribut für Crafting

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für euer Interesse an Negaia danken. Das ist Ansporn unsere Alpha so bugfrei wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Team-Negaia


meernixe
In den letzten 60 min online
meernixe
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
19.04.2016 - 19:17

Hallo!

Ich verfolge die Fortschritte von Negaia mit Interesse, seitdem ich hier auf der Plattform bin. Leider muss ich sagen, dass es mich jetzt schon enttäuscht, dass man Sex und Kotzen unbedingt einbauen muss. Aber vermutlich liegt es daran, dass ich wohl doch nicht so wirklich die Zielgruppe bin....


12