12

10.01.2017 - 18:12

Hast du einen Ingame-Bugreport geschrieben?

Nein - habe gedacht, dass das bei so einem grafischen Bug nicht allzu viel bringt. Sollte ich in Zukunft Vergleichbares auch über den Bugtracker melden?

Wie bist du mit den Neuerung zufrieden?

Zuallererst mal danke dafür, dass ihr mich aus dem Berg befreit habt ;) Bei den Neuerungen ist einiges dabei, was mir beim letzten Mal noch gefehlt hat/negativ aufgefallen ist. Das macht das Spiel gleich viel runder. Seit dem Update wird bei mir allerdings die Charakter-Info-Anzeige (Gesundheit, etc.) links oben nicht mehr angezeigt - habt ihr die entfernt?

damios


10.01.2017 - 19:53

Hi Damios,

du kannst Ideen und alles was dir auffällt in den Bugreporter schreiben.

Die CharakterGUI ist nach wie vor da und kann über die Einstellungen in der Größe eingestellt werden. Es wurde bei dir nicht angezeigt, da der Skalierungswert mit 0 angenommen wird, da er vorher nicht vorhanden war.

Gruß

Peter@Team Negaia


Aktualisiert: 10.01.2017 - 21:15
12
Antwort als Gast erstellen